Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


Kuchen für Zwillingsgeburtstag

Hallo, unsere Zwillinge Marla und Eric werden in 3 Wochen 2 Jahre alt und ich möchte gerne für beide jeweils einen kleinen Kuchen backen, auf den i...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


sohn wird bald 7 jahre alt

am 15.august hat mein sohn geburtstag. doch ich habe noch keine idee was machen?? hab mir vorgenommen, dass ich dieses jahr eher bin mit planen und ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Kindergeburtstag in Krippe

Hallo, mein erstes Kind wird 2 Jahre alt und ich habe überhaupt keine Ahnung, was ich für den Tag mit in die Krippe geben kann. Die Kinder sind all...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Draussen bei 32°C?

Wir haben vor am Samstag von 10.00 -13.00 Kindergeburtstag zu feiern. Was würdet ihr sagen? Kann man das bei den Temperaturen überhaupt machen? Wass...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Mitgebsel

Hallo zusammen! Bei uns ist es (leider) usus, den Gastkindern nach der Geburtstagsfeier ein Geschenk mitzugeben. Ich hab da noch so allerlei in mei...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Was essen?

Wir feiern bald den 4. Geburtstag meiner Tochter. Es kommen wahrscheinlich 5 Kinder. Nachmittag möchte ich Waffeln machen und nen Kuchen. Abends weiß ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Geschenk für Prinzessinnen-Fan

Paula ist auf einen Kindergeburtstag eingeladen (3.Geburtstag, mit Eltern). Das Mädchen steht total auf Prinzessin, Barbie und das Alles! Davon beko...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Oh je - sehr heiß am Kindergeburtstag.....

... wir wollten am kommenden Wochenende den Geburtstag meines Sohnes nachfeiern. Dazu möchten wir auf die Bowlingbahn gehen, .... nun habe ich gera...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


6. Geburtstag, spielplatzparty

hallo, mein sohn wird 6. er wünscht sich eine Spielplatzparty. Finde ich ne tolle Sache. Es werden ca 8 Kinder sein (meine sind eingerechnet). Der ge...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


An die mit Cars-verrückten Jungs...

Mini wird 4 und wünscht sich ein Roller mit Cars. Hab jetzt nen tollen bekommen der auch echt schön stabil ist, große Räder hat etc und mache da Cars ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


4. Geburtstag

Hallo, ich steh ein wenig auf dem Schlauch. Joshua hat in fast fünf Wochen Geburtstag - er wird vier - und ich habe immer noch keine Idee wie wir d...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


6. Geburtstag - Spiele für draußen

Wer kann mir schnell noch Spielideen für den 6. Geburtstag (Junge) geben, gerne auch für draußen. Christi

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Womit Papiertüten bemalen?

Hallo, meine Tochter feiert ihren Kindergeburtstag mit ca 10 Kindern. Nun hatte ich die Idee mit den Kindern ( 4-6 Jahre Jungs und Mädchen) selbstgeb...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Übernachtungsparty vs. Nachfeiern

Meine Tochter wird mitten in den Sommerferien 7 Jahre alt, und die meisten der potentiellen Geburtstagsgäste sind im Urlaub. Also hatte ich eigentl...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Geschenkideen für meine Nichte zum 5. Geburtstatg

Hallo, hat jemand von euch eine Idee was ich meiner Nichte zum 5. Geburtstag schenken könnte. Malsachen, Gesellschaftsspiele, Puppen inkl. Sachen ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



10. Geburtstag und Hochzeit von 'Halbtante'

Hallo! Heute hatten wir ein Problem - mein Sohn hat seinen 10. Geburtstag, wo er sich schon sehr freute darauf, weil 10. GEburtstag doch etwas mehr...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Brauche Geschenkideen

Hallo zuammen, 2 von meinen Söhnen haben nächsten Monat Geburtstag. Aaron wird am 4Juli 2Jahre Leon am 14ten 4Jahre alt. Und wir haben null Plan w...

Mitglied inaktiv

4 Antworten