Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:



Heute war Kindergeburtstag von meinem Sohn!

Gestern haben wir im Garten mit allen Verwandten gefeiert und heute im KiGa(mit Muffins und Obstplatten) und danach mit 3 seiner Freunde in den Zoo. ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Welcher Puppenwagen zum 3. Geburtstag?

Hallihallo, meine Tochter wird bald 3 Jahre und ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Puppenwagen. Sie ist recht groß für ihr Alter (99 cm...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Geburtstag meiner Zwei

Heute hat nun auch Junior Geburtstag (2) nachdem der Große vor 1 Woche hatte anbei mal ein Bild von meinen Zweien, Party und Berichte/Anregungen dazu ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


3. Geburtstag... wie feiern?

mit freunden, ohne, nur mit familie, 2 mal oder alle zusammen? und wen kinder, wieviele und wie lange und was anbieten? dann ja mit eltern, oder? ohj...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


3. Geburtstag - Die Kneteidee war super!

Ich wollte mal eine selbst "geklaute" Idee weitergegeben, die super auf einem 3. Geburtstag angekommen ist. Die Kinder konnten die ganze frei spielen...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


4. geburtstag hilfe brauch ideen...

hallo ihr lieben, nun steht unser erster richtiger kindergeburtstag ins haus. mein sohn hat 2kindergartenfreunde und einen aus dem bekanntenkreis d...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


spiele für die party

hallo, hab gerade entdeckt, dass es ja auch ein kindergeburtstags-forum gibt. hab ich noch gar nicht geshen. finde ich toll. und hab auch gleich...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Tolle Einladungskarten gesucht!!!

Hallo Habe 3 Mädels, die Gr0ße wird im September 6, die Mittlere im Nov 4,und die Kleine ist 6 Wochen! Habt Ihr tolle Ideen für Einladungskarten,...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


was machen die erwachsenen???

Hallo, ich habe da ein Problem. Mein Sohn wird 3 Jahre alt und wir haben die Großeltern, Tanten u.Onkels und Paten am Sonntag um 11 Uhr zum Pick...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Kinderparty!!!!

huhu, ich brauche noch dringend ein paar ideen für den kindergeburtstag meines sohnes. er wünscht sich ein wickie-party( kinder sind zwischen 5-7 jahr...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Pferde-Party zum 6.Geb....

Huhu, in 1,5 Wochen starte ich eine Pferdeparty für meine Mini-Maus, und eine Autoparty für meinen Mini-Mann, die beiden werden 6. Hättet Ihr Ideen? ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


1. Geburtstagsgeschenk

In 5 Wochen hat nun mein kleines Patenkind seinen ersten Geburtstag!! Tja und jetzt weiss ich nicht, was ich zum Geburtstag besorgen möchte/soll. E...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



was und wo feiern wenn es regnet??

hallo, meine tochter hat bald ihren 3ten geb..bei schönen wetter kein problem..biergarten mit einem tollen spielplatz.. aber was mach ich bei regen....

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Geburtstag im Schwimmbad

hallo! wir feiern nächste woche den 11. geburtstag meiner tochter im schwimmbad mit einige mädels. rutsche gibt es dort und im notfall auch hallenb...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


an die Schatzsuche erfahrenen Mamas

Hallo, mein Sohn wird bald 6 und wir möchten eine Schatzsuche machen. Jetzt überlege ich, wie lange sich das hinziehen dürfte/sollte/müßte??? Di...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


sehr geehrte damen und herren

hiermit möchte ich meine ideen zum kindergeburtstag schreiben. spiele für den kindergeburtstag:- Eierlauf ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Radio

Hallo ihr, mein Sohn hat bald seinen 4. Geburtstag und wünscht sich ein Radio. Nun bis ich verzweifelt auf der Suche nach was passendem. So einen B...

Mitglied inaktiv

2 Antworten