Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

@frakla wegen Ritter-geburtstag

Thema: @frakla wegen Ritter-geburtstag

Mail mich an für Bilder eines Burgkuchens und Wappen falls Interesse. Die Einladungen zum 5. Geburtstag hatten wir so gestaltet, daß jeder Gast eine Einladung mit eigenem Namen und Wappen bekam. Diese Wappen haben wir dann als Aufkleber am Glas, an der Serviette und auf dem Ritterpaß auch geklebt, den Jedes Kind am ANfang des Festes bekam. Es gab z.B. Basti, der goldene Ritter, Kai Ritter der Nacht, Ritter, Theo der Mutige usw.. Nach jeder Ritterprüfung gab es einen Aufkleber (Stempel geht auch) im Paß, und wer am Ende mindestens 4 Aufkleber hatte wurde zum Ritter geschlagen und bekam seine Mitgebsel-Tüte zum Abschied. Bei uns kamen schon alle Kinder kostümiert. Mail mich an bei bedarf. LG Nat

Mitglied inaktiv - 05.01.2008, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo interessiere mich für die bilder! Für das Ritterfest. Vielen Dank.

Mitglied inaktiv - 12.01.2008, 14:13