Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiara1234 am 26.05.2008, 13:22 Uhr

@carla72.........

Hallo,

das hört sich ja schonmal echt klasse an; ich würde mich echt freuen,wenn du mir nach dem geburtstag mal alles berichten kannst :-)))
Gerade das mit der Schatzsuche, dem Drachenkampf -ach und alles eben........

Ich hab meine e-mail mal mit angegeben; wie gesagt, ich würde mich echt total freuen,wenn du dich dann nochmals bei mir meldest !!!

Schonmal lieben DANK.
Gruss
Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.