Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiara1234 am 22.06.2008, 20:22 Uhr

@carla72 - Rittergeburtstag !??!!

Hallo,

ich wollte doch mal fragen,wie euer Rittergeburtstag gestern war.........!??!
Nachträglich noch HAPPY BIRTHDAY ♥
Ich hoffe doch,dass alles gut geklappt hat und würde mich echt freuen,wenn du mir nun mal was davon berichten würdest :-))

Vor allem das mit der Drachenjagd interessiert mich -ich hab am Wochenende schonmal unsere Einladungen gemacht; von daher sollte ich mir so langsam auch Gedanken um die Spiele und so machen !!!

Wie gesagt, es wäre echt lieb,wenn du dich mal bei mir meldest
Vielen DANK schonmal,
Gruss
Silke

 
2 Antworten:

Rittergeburtstag !??!!

Antwort von carla72 am 24.06.2008, 12:35 Uhr

Ich bin gerade auf dem Sprung, melde mich aber heute abend noch oder morgen, denn meine Beschreibung wird etwas länger. Nur kurz - es war ganz toll, aber eben auch sehr professionell....

LG,
carla72

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rittergeburtstag !??!!

Antwort von kiara1234 am 24.06.2008, 15:12 Uhr

Das ist ja lieb von dir.......dann warte ich mal ganz gespannt deine "Beschreibung" ab *freu* !!!!

Mach dir aber bitte keinen Stress wegen mir, ein paar Tage Zeit hab ich ja noch...........
BIs dann
Gruss
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Rittergeburtstag für 6 Jährige

Hallo! Wir wollen für unseren bald 6-jährigen Sohn eine Ritterparty veranstalten. Wer von euch hat so einen Geburtstag schon einmal gefeiert. Ich bräuchte noch ein paar dazu passende Spiele für die Kinder. Was könnte man als Mitgebsel mitgeben? Hat jemand eine Anleitung ...

von Ronja31 02.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rittergeburtstag

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.