Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von raphael04 am 18.11.2006, 23:18 Uhr

???

Hallo,

aber Ei, Weizen, Nüsse etc. verträgt er? Weil du so epicht darauf bist, die nicht getestete Schoki wegzulassen. In der Regel verträgt man entweder den Milchanteil oder die evtl. vorhandenen Nußspuren in der Schokolade nicht. Eine richtige Allergie auf Schoki gibt es nicht, höchstens eine Unverträglichkeit (Histamin o.ä.).
Ich frage nur deshalb, weil du dann doch wohl alle Möglichkeiten offen hättest, was den Kuchen betrifft. Unser wird ebenfalls 2, hat ebenfalls ND und wir dürfen Kuchen ohne Ei und Weizen backen - das wird toll :-(

LG ... Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.