Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

was basteln mit 7jährigen mädels

Thema: was basteln mit 7jährigen mädels

habt ihr ideen??? es sind incl. meiner zwei kiddies 12 kinder. danke für die tipps im voraus. achja, auch für andere spiele, ideen wäre ich euch super dankbar

Mitglied inaktiv - 04.06.2008, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben Holzspandosen mit Acryfarbe bemalt und mit viel Glitzer, Schmucksteinen etc. beklebt. Das Ergebnis war klasse!!! Oder vielleicht T-shirts bemalen? Ein tolles Gruppenphoto machen und jeder gestaltet seinen Bilderrahmen selbst (einfacher Holzrahmen mit Acrylfarbe bemalen und ebenfalls mit Glitzerkram und Schmucksteinen bekleben)

Mitglied inaktiv - 05.06.2008, 00:31



Antwort auf diesen Beitrag

das sind doch schon ein paar super ideen, lieben dank bei dem gruppenfoto - hast du das einfach auf normales papier ausgedruckt oder wie???

Mitglied inaktiv - 05.06.2008, 06:21



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, ich habe es ganz normal über einen Photoshop ausdrucken lassen und habe das Bild dann nachgereicht (hat nur 2 Tage gedauert). Wenn Du einen guten Drucker hast, kannst es auf speziellem Photopapier auch selbst ausdrucken, aber das ist aufgrund des Tintenverbrauchs wesentlich kostspieliger. Einen schönen Geburtstag :-)

Mitglied inaktiv - 05.06.2008, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

danke für die antwort, haben zwar einen guten drucker, aber 12 bilder - wie du schon gesagt hast, etwas teuer ... dann werde ich sie wohl auch nachreichen...

Mitglied inaktiv - 06.06.2008, 06:31



Antwort auf diesen Beitrag

Oder Du besorgst im Baumarkt Spiegelfliesen und die Kids verzieren den Rand mit Mosaik oder Nuggets... Masken am Stab... Spiele: Stopptanz, Schokowettessen, Topfschlagen, Eierlauf, Dosenwerfen... Lg Alex

Mitglied inaktiv - 05.06.2008, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

das mit den spiegelfliesen hört sich auch intressant an, weißt du zufällig was die teile kosten - wir bekommen nämlich wiedermal 12 kinder zusammen.... danke für die tipps

Mitglied inaktiv - 06.06.2008, 06:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, die müsstest Du eigentlich am günstigsten im Baumarkt bekommen... Lg Alex

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

danke fahre morgen direkt mal gucken sylvi

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, und hast Du sie gefunden? Sonst schau mal in Bastelläden... Lg Alex

Mitglied inaktiv - 11.06.2008, 15:46