Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

zu hilfe bitte,

Thema: zu hilfe bitte,

ich muss für morgen, zum kindergeburtstag irgendwas für 32 kinder mitbringen, vorschläge der erzieherinnen: gummibärchentütchen, dickmanns,oder kleine milki ways hmmm, kein ding, sowas zu besorgen, aber meine tochter will was *besonderes* weil irgendwer, schnittchen und eis brachte so backen, und kochen ist nicht, waaaas könnte ich einkaufen, was eben *anders* ist? Habt ihr ideen? Danke

Mitglied inaktiv - 14.01.2008, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, wie wäre es damit. Tiefgekühlte Amerikaner auftauen und dann als Augen Smartis mit Zuckergußauf kleben und mit Zuckerschrift Nase und Mund malen. Mann kann auch noch mit bunten oder nur braunen Streuseln und Zuckerguß Haare "aufkleben". Was bei uns mal total gut ankam waren auch Schnittchen als Tiere ausgestochen und dazu gab es eine Schüssel Obstsalat. Ich hoffe, ich konnte helfen

Mitglied inaktiv - 14.01.2008, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es mit Fruchtzwergen?? LG PIA

Mitglied inaktiv - 14.01.2008, 11:55