Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Wo kann man Tänze für Kinder für Geb. lernen?

Thema: Wo kann man Tänze für Kinder für Geb. lernen?

Ich würde gerne einen Vorschlag zu meiner Disco Party annehmen-einen Tanz mit den Kids einstudieren. Wo kann man am besten schauen? LG und schonmal danke für eure Antworten. caju

Mitglied inaktiv - 17.09.2007, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 17.09.2007, 16:26



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter hat bei dem Kindergeburtstag íhrer Freundin den Tanz "komm hol das Lasso raus...." gelernt. Meine Freundin hat sich Wochen vor Viva oder so geschmissen und den Tanz eingeübt.... Ich konnte leider kein "Mäuschen" spielen, ich hätte mich bestimmt weggeschmissen vor lachen... Diesen eingeübten Tanz haben die ganzen Kids dann uns Eltern vorgeführt. Echt klasse. Vor allem der "kleine Mann" des Hauses (etwas über 3 Jahre) war zum schießen... Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 17.09.2007, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wie alt ist denn Dein Kind? Ich kenne nur die Tänze vom Kika-Tanzalarm, die kommen ja ab und zu im TV, dazu hab ich ne Musik-CD. Ansonsten selber mal testen. Aber zuerst brauchst Du halt die Musik. Dann paar Schritte vor, zur Seite, vielleicht Steptouch oder mal nen Sprung, zurücklaufen, die Hände hoch. Wenn du die Musik hast, dann denke ich fällt dir schon was ein, laß Dich doch von den Kids beraten, die haben immer viel Phantasie. Vielleicht kannst ja auch mal im Kiga nachfragen, die machen sowas bestimmt öfter mit Kindern. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 18.09.2007, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

Schau mal, hab das gefunden! http://www.amazon.de/D-Kids-Club-Vol-Tanz/dp/B000PC86BS/ref=pd_bbs_sr_9/028-0300614-7398949?ie=UTF8&s=dvd&qid=1190103473&sr=8-9

Mitglied inaktiv - 18.09.2007, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

...da der Geburtstag am Freitag schon ist, kann ich jetzt nicht mehr bestellen, aber ich werde mit meiner Maus schonmal etwas üben. Mir ist da ein Tanz eingefallen aus meiner Tanzschulzeit. Mal schaun, ob er ihr auch gefällt. LG caju

Mitglied inaktiv - 18.09.2007, 13:38