Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caju am 17.09.2007, 14:26 Uhr

Wo kann man Tänze für Kinder für Geb. lernen?

Ich würde gerne einen Vorschlag zu meiner Disco Party annehmen-einen Tanz mit den Kids einstudieren. Wo kann man am besten schauen?
LG und schonmal danke für eure Antworten.
caju

 
5 Antworten:

Kann mir denn niemand einen Tipp geben?

Antwort von caju am 17.09.2007, 16:26 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kann man Tänze für Kinder für Geb. lernen?

Antwort von gabi-carsten am 17.09.2007, 16:31 Uhr

Meine Tochter hat bei dem Kindergeburtstag íhrer Freundin den Tanz "komm hol das Lasso raus...." gelernt. Meine Freundin hat sich Wochen vor Viva oder so geschmissen und den Tanz eingeübt.... Ich konnte leider kein "Mäuschen" spielen, ich hätte mich bestimmt weggeschmissen vor lachen... Diesen eingeübten Tanz haben die ganzen Kids dann uns Eltern vorgeführt. Echt klasse. Vor allem der "kleine Mann" des Hauses (etwas über 3 Jahre) war zum schießen... Gruß Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kann man Tänze für Kinder für Geb. lernen?

Antwort von Astrosternle am 18.09.2007, 10:09 Uhr

Hallo!

Wie alt ist denn Dein Kind?

Ich kenne nur die Tänze vom Kika-Tanzalarm, die kommen ja ab und zu im TV, dazu hab ich ne Musik-CD.

Ansonsten selber mal testen. Aber zuerst brauchst Du halt die Musik. Dann paar Schritte vor, zur Seite, vielleicht Steptouch oder mal nen Sprung, zurücklaufen, die Hände hoch. Wenn du die Musik hast, dann denke ich fällt dir schon was ein, laß Dich doch von den Kids beraten, die haben immer viel Phantasie.

Vielleicht kannst ja auch mal im Kiga nachfragen, die machen sowas bestimmt öfter mit Kindern.

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kann man Tänze für Kinder für Geb. lernen?

Antwort von Astrosternle am 18.09.2007, 10:21 Uhr

Schau mal, hab das gefunden!

http://www.amazon.de/D-Kids-Club-Vol-Tanz/dp/B000PC86BS/ref=pd_bbs_sr_9/028-0300614-7398949?ie=UTF8&s=dvd&qid=1190103473&sr=8-9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die Tipps...

Antwort von caju am 18.09.2007, 13:38 Uhr

...da der Geburtstag am Freitag schon ist, kann ich jetzt nicht mehr bestellen, aber ich werde mit meiner Maus schonmal etwas üben. Mir ist da ein Tanz eingefallen aus meiner Tanzschulzeit. Mal schaun, ob er ihr auch gefällt.
LG caju

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.