Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Wo 6.Geburtstag feiern???

Thema: Wo 6.Geburtstag feiern???

Hallo. Mein Sohn wird im Mai 6 Jahre alt und ich habe im Moment überhaupt keine Idee wo wir den Geburtstag feiern sollen:-(. Die letzten Jahre waren wir zb. Kidsplanet ( Indoorspielplatz), Kegeln u. Kino. Da wir eine recht kleine Wohnung ohne Garten haben und es einige Gäste werden (Kigakinder, Verwandschaft und Freunde) wäre es Zuhause sehr eng. Habt ihr eine Idee was und wo man sonst noch feiern könnte? Freue mich über jeden Tipp:-)

Mitglied inaktiv - 02.04.2007, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns kann man für Geburtstage die Schulturnhalle mieten (zu erfragen bei der Gemeindeverwaltung). Dort kann man Wettkämpfe oder Fußballtuniere veranstalten. lg nana

Mitglied inaktiv - 03.04.2007, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hi,bei uns kannman Kindergeburtstag auf dem Bauernhof, im Reitstall oder in der Sommerrodelbahn feiern. Ansonsten machen viele einfach eine schatzsuche im nahegelegendem Wald. VG LeeAnn

Mitglied inaktiv - 04.04.2007, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

es gibt auch spezielle kindermuseen, die bieten verschiedene ausstellungen an. waren wir gestern erst zu eingeladen. thema war unser körper. es gab auch baustelle etc. je nach alter und geschlecht. oder wie wäre schwimmen gehen? steffi

Mitglied inaktiv - 15.04.2007, 10:09