Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Wir haben es geschafft - Bericht vom 4. Geburtstag

Thema: Wir haben es geschafft - Bericht vom 4. Geburtstag

Wer lesen mag, hier unser Bericht: Am Samstag feierte unser Sohn seinen 4. Geburtstag mit 4 Gästen (w/m) zwischen 3 1/2 und 5 1/2 Jahren. Um 14.30 Uhr ging es los. Ankunft der Gäste und dann das Spiel Flaschen drehen mit Geschenkübergabe und auspacken. Gegen 15 Uhr gab es dann Waffeln für alle. Dann wollten wir Topfschlagen spielen, da war aber kein interesse, es wurde drinnen frei gespielt und gegen 15.45 Uhr gingen wir in Garten raus. Manche schaukelten, rutschten, spielten Ball oder spielten im mit Bagger und Schaufel... Der Hit sowohl innen und außen waren aber unsere Luftballons. Mit aufgeblasenen spielten alle schön und gut war auch, als wir Großen die Ballons aufpusteten und dann saußen ließen ohne Knoten, alle hatten einen Heidenspaß dabei, das konnten wir 100x machen... Wir spielten noch Eierlauf, hatten noch Malstifte draußen und alle bekamen noch Süßes. Um 17.30 Uhr wurden alle wieder abgeholt. Es war ein echt tolles Fest, aber 3 Stunden reichen über aus (und gut dass jedes Kind nur einmal im Jahr Geburtstag hat ) Es war echt gut, dass ich bei unserer Bank nach Luftballons gefragt hatte und die mir gleich ne ganze Tüte mitgaben, denn wir haben ca. 40 gebraucht! so, das wars jetzt lg silli

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

hey, liest sich doch super, freut mich für euch.... wir haben noch beide geburtstage vor uns

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 06:17



Antwort auf diesen Beitrag

hört sich doch wirklich nach einem tollen Tag für die Kids an. Ich bin für dieses Jahr "durch" mit den Kindergeburtstagen. LG w.

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich finde auch, klingt nach einem tollen Fest. Warum wars denn so stressig, allein die Menge an Kindern zu beaufsichtigen, nehme ich an? Oder die Kinder zu bespassen? Nachdem sie ja rausdurften, haben sie ja alleine rumgemacht. Danke für die Berichterstattung, es ist doch immer gut zu hören, wie es jetzt im Endeffekt wirklich gelaufen ist. Meiner wird im Sommer 4, und lädt nach meiner Befürchtung bestimmt 7 Kinder ein oder so, ich werde es ihm nicht verbieten... mal sehen was wir uns einfallen lassen, aber im Sommer kann man ja immer raus... öh bis auf letztes Jahr, da hats just an dem Tag geregnet, aber da waren die Mamas dabei, und dann wars auch gut. Ciao Biggi

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 02:43