Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicosmum am 10.09.2008, 11:57 Uhr

Wir haben demnächst

den 2. Geburtstag unserer Tochter. Nun wollte ich fragen was habt ihr für leckre, schnelle, schöne Rezepte für abends zum Essen?
Möchte nicht std. lang in der Küche stehen, was schon die ganzen Vorbereitungen vom Backen her ist:) :)

lg Nicosmum

 
3 Antworten:

Re: Wir haben demnächst

Antwort von Anda am 10.09.2008, 12:02 Uhr

Hallo,
im Zweifelsfall Nudeln mit Sauce. Kurze, keine Spaghetti, die die Kleinen gut essen können.
LG
Anda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben demnächst

Antwort von melli19 am 10.09.2008, 20:47 Uhr

Pizza Brötchen
Fischstäbchen mit Kartoffelpü
Nuden mit Soße Bolognese
Nudelsalat mit Obstspießen/Würstchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben demnächst

Antwort von Fredda am 11.09.2008, 9:11 Uhr

Hallo!

Sowohl für Erwachsene als auch für Kleinkinder:

Köttbullar, Rahmsoße, Kartoffeln und Preißelbeeren. Du mußt nur die Kartoffeln schälen und kochen, das andere besorgst du dir z.B. beim Schweden :-)

arbeitssparende Grüße,

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.