Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Kindergeburtstag bei 8. jährigem Mädchen

Thema: Kindergeburtstag bei 8. jährigem Mädchen

Hallo ! Bei uns steht jetzt dann bald der Kindergeburtstag meiner 8-jährigen an. Bis jetzt haben wir immer zu Hause gefeiert: Spiele, Basteln, T-Shirt Bemalen, Tassen Bemalen, Schatzsuche,.... was man eben alles so macht - war zwar immer schön, aber schon auch streßig. Dieses Jahr gehen mir echt die Ideen aus! Wäre dankbar für jeden Tip! Viele andere Mama´s in unserer Umgebung feiern die Geburtstage inzwischen außer Haus: Zoo, Kino, Kinderindoorparadies. Unsere Tochter will das aber erstens nicht + ich find´s auch echt teuer + die Verantwortung zw. Fahren und Aufpassen!? Weiß echt nicht, ob das jetzt schon sein muß!? Andererseits mit so Kleinkindspielereien braucht man denen auch nicht mehr zu kommen! Bin grad noch echt ratlos!?

Mitglied inaktiv - 06.09.2009, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

eingeladen sind die kids zu 14.30. dann gibts bei uns zuhause einen geburtstagskuchen und anschliessend fahren wir ins vergnügungsbad. dort werden wir ca 3 std bleiben und ausgelassen rumtoben*g abendessen gibts auf dem heimweg bei mc doof und gut ist

Mitglied inaktiv - 07.09.2009, 15:36



Antwort auf diesen Beitrag

sie wollte es auch so..., sie wurde auch 8 zuerst haben wir eis gegessen, dann haben wir stofftaschen bemalt, dann haben wir rippel dippl gespielt (war aber noch zu schwer) dann ging es weiter mit schokoladen auspacken, dann haben sie nee runde draußen getobt und zum guten schluß haben die kinder auf den einweggrills mini würstchen, mini brötchen und marchmallos gegrillt die kinder waren hin und weg und haben noch lange von geschwärmt mit dem kleinen haben wir zuvor auch immer zuhause gefeiert, aber diesmal wollte er unbedingt kegeln gehn, also haben wir es ihm erfüllt - konnten kurz nach 14.30 uhr in die kegelbahn, alles hergerichtet und mitgebracht muffins, getränke, mini würstchen, mini brötchen, knabberzeug... um 15 uhr kamen die gäste und um 18 uhr war schluß - es war ein super nachmittag für 12 kinder (kosten insgesamt 21 €) fand ich ok und zuhause kein durcheinander oder aufbau - wegräumen, sauber machen.....

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist dann aber ein teurer Spaß, oder nicht? Wieviele Kids werden denn eingeladen?

Mitglied inaktiv - 18.09.2009, 21:00