Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Winnie Pooh

Thema: Winnie Pooh

Hallo zusammen weiß jemand wo ich günstige Winnie Pooh Backformen bekomme oder kann mir jemand sagen wie ich eine Motiv Torte bzw. Kuchen mit Winnie Pooh selbst machen kann? Meine Maus hat im August Geburtstag und ist total begeistert von Winnie Pooh deshalb würde ich gern ein Joghurt Kuchen mit Schoko-/Zuckerglasur machen und Winnie Pooh oben drauf. Eine Winnie Pooh Kerze hab ich schon Ich danke Euch für Eure Antworten! Liebe Grüße Conny

Mitglied inaktiv - 01.08.2008, 07:50



Antwort auf diesen Beitrag

Schau mal, ob das was ist: http://cgi.ebay.de/Winnie-Puuh-lustige-Silikon-Backformen-3-Stueck_W0QQitemZ180267308984QQihZ008QQcategoryZ81249QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem http://cgi.ebay.de/Winnie-Puuh-Backform-3-St-gebraucht-Silikon_W0QQitemZ110275800153QQihZ001QQcategoryZ27660QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem LG Steffi

Mitglied inaktiv - 01.08.2008, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hey klasse! Perfekt! Vielen lieben Dank!!!

Mitglied inaktiv - 01.08.2008, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hier drei Tipps http://www.geburtstagsfee.de/winnie-friends-c-72_88-1.html?sessID=thvbbvmsiembkafqea3f3b8ds3 www.jako-o.de www.kidoh.de Liebe Grüße Jasmin

Mitglied inaktiv - 05.08.2008, 00:27