Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

2. Geburtstag

Thema: 2. Geburtstag

Hallo, mein Sohn wird demnächst zwei Jahre alt. Nun bin ich schon am Überlegen, was er bekommen soll. Habe hier die Postings schon durchforstet, aber nicht so recht was gefunden. Von der großen Schwester ist schon sehr viel vorhanden: Dreirad, Puky Wutsch, Laufrad, Sandkasten u. Zubehör, Lego, Parkgarage mit Autos. Ein Buch soll er auf jeden Fall bekommen. Was haltet ihr von Wader Knuffieland???? Könnt ihr das empfehlen??? An Bruder hatte ich auch schon gedacht. Ach Mensch, er wird doch erst zwei und schon ist es so schwierig. LG silmar

Mitglied inaktiv - 05.09.2009, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte vor ein paar Tagen ja hier auch schon geschrieben :-) Fabian wird Mitte Oktober 2 und ich habe mich nun entschieden, dass er von Playmobil den Mitnehm Bauernhof bekommen soll,sowie das Spiel Tempo kleine Schnecke. Ein schönes Buch wird es auch noch geben und das wars dann von mir. Sein großer Bruder möchte ihm nun ein Kuschelkissen von Thomas der Lokomitve kaufen :-) LG Anne

Mitglied inaktiv - 06.09.2009, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

kann ich nur empfehlen. Meine Jungs haben es auch und sie sind begeistert. Oft ist die ganze Wohnung damit zugebaut. LG

Mitglied inaktiv - 06.09.2009, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

m

Mitglied inaktiv - 06.09.2009, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, danke für eure Antworten. Mein Sohn hat mit seiner Schwester zusammen zwei Wimmelbücher. Bücher zu finden wird aber kein Problem sein, hauptsache, es sind Traktoren oder Autos drinnen. LG silmar

Mitglied inaktiv - 06.09.2009, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Unser Sohn wurde jetzt auch 2. Da er seit seinem 2. Geburtstag auch in den Kindergarten geht, haben wir ihm von der Family vor allem nützliche Sachen schenken lassen (also hübsche Kinderhandtücher, Kuschelkissen, kleiner Rucksack und die Regenkleidung). Ansonsten hat er noch eine Holzfeuerwehr bekommen, die war für ihn der absolute Hit und muss nun sogar mit ins Bett. Gar nicht so einfach die abend wieder wegzunhmen ;-). Ein hübsches Buch gab es auch.

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Maus hat zum zweiten Geburtstag u. a. das Spiel "Was passt zusammen" von Ravensburger bekommen und noch ein schönes Spielzelt für draußen von Jakoo LG Pauline

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 22:13