Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Wilde-Kerle Geburtstag für ein bald 8jähriges Mädc

Thema: Wilde-Kerle Geburtstag für ein bald 8jähriges Mädc

Hallo, brauche dringend Unterstützung. Unsere Tochter möchte ihren 8. Geb. unter das Tema "Wilde Kerle" stellen (nach dem Kinofilm). Wir suchen Spiele, Ideen etc.pp. Danke schon mal im voraus und warte sehnsüchtig auf Antworten, der Geburtstag ist schon Anfang Februar Mary

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also ich würde schon mal die Farben aufgreifen : schwarz und orange als Tischdeko. Da gibt es sowie ich weiß auch Musik CDs von und die natürlich dudeln lassen. FUssballspiele?, oder wie bei Scene it Fragen zu den Filmen als Quiz? Bei den Mädels sind bestimmt die Ochsenknechtkids hoch im Kurs - vielleicht findest du darüber noch Material?! Mädels basteln doch auch gerne, besorge doch weisse T-Shirts und lass sie das Logo malen mit ihren Namen drauf - --- Viele Grüeß Tina

Mitglied inaktiv - 21.01.2007, 23:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo TinaL, vielen Dank für deine vielen kreativen Ideen! Habe noch eine Frage dazu: wie geht Scene it? Einfach kreativ drauflos, oder gibt es da ein Spiel, das so heißt? Ciao Mary Poppins

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Mary, Nun Scene ist eigentlich ein Spiel in Verbindung mit ner DVD auf der interaktiv Fragen gestellt werden. Bei uns ist gerade der harry Potter hoch im Kurs:) Greif Dir doch deine Tochter *g* und stellt ein Fragenkatalog zusammen über die wilden Kerle, Geschehen im Film, Infos über die Darsteller.... Das ganze wie ein Quiz aufziehen, vielleicht mit 2 Gruppen und Preise als Belohnung anbieten... Viele Grüße Tina

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 09:27