Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sif am 08.09.2008, 15:34 Uhr

Wikingergeburtstag ;O)

Huhuhuuuuuuuuuuuu!

Nächsten Monat wird mein Baby schon 6 jahre alt und wir werden einen Wikingergeburtstag drauß machen.

Eine Woche vor der Feier sollen die Eltern alte T-Shirts mitgeben,aus denen ich Tuniken basteln werde.

Nachdem wir am Geburtstag eine geheime Schatzkarte gefunden haben ,werden wir mit den Kindern in den Wald gehen und eine mysteriöse Kiste mit Gewandungen finden,die wilden Tiere füttern ( Rehe **hihi**) und später unter tiefen Wurzeln die Schwerter und Schilder von echten Wikingern finden.
Nach einem kleinen Wettkampf wird dann gespeißt...

...und die Kleinen sollen am Abend aus dem Wald abgeholt werden.

Schwerter hab ich am WE gebastelt und die Schilder wird mein Gatte noch machen.

Ich hab mir auch schon die passende Geschichte dazu ausgedacht und zu Papier gebracht .
Nun bastele ich an der Schatzkarte...

Was noch offen ist ist die Futterfrage.

Ich weiß nicht,ob wir die Hütte im Wald mieten können und wenn ja,ob da ein Stromanschluß vorhanden ist.

Was kann ich denn für die Horde wilder Wikinger auffahren?

Grillen im Wald?
kaltes Finger-food?
belegte Brötchen?

Was würdet ihr machen?

LG SIf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.