Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Wieviele Getränke würdet Ihr einplanen? Brauche Rat - 9 Kids 3 Erwachsene

Thema: Wieviele Getränke würdet Ihr einplanen? Brauche Rat - 9 Kids 3 Erwachsene

Hi, wir feiern übernächsten Samstag in einem Indoor-Spielpark den 8. Geburtstag meiner Tochter. Es sind 9 Kinder und 3 Erwachsene. Softgetränke dürfen mitgebracht werden. Ich habe bisher 1 Sechserpack Apfelschorle a 1,5 l gekauft. 3 Liter Fruchttiger. Wasser wieviel und still oder mit Kohlensäure??? 3 Liter Milch, Kaffee??? Kuchen darf man mitnehmen. Chips und Salzstangen sind verboten (haben strenge Auflagen). Pommes etc. gibt es dort. Bin etwas ratlos - feiere das 1. mal auswärts. Danke und Gruß Am Montag feiern erst mal zu Hause mit der Verwandschaft Mein Töchterlein ist ein Nikolaus und hat als 2. Namen Nikola

von türkeiverrückt am 01.12.2010, 20:39



Antwort auf Beitrag von türkeiverrückt

es kommt schonmal drauf an, welche kinder kommen, ich kenne ungefähr den geschmack meiner kinder und deren freunde - apfelsaft ist da gar nicht mehr so angesagt, sie trinken am liebsten sprite, limo oder wasser. aber da du ja schon ein 6er-pack apfelschorle gekauft hast und 3 liter fruchttiger, dann würde ich noch ein 6er-pack wasser mitholen (würde mit kohlensäure), milch würde ich gar net mitholen und kaffee klar, für die erwachsenen. bei 3 personen reicht doch nee große kanne wünsche viel spaß beim feiern

von teddy.666 am 09.12.2010, 06:14