Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 26.03.2010, 18:33 Uhr

Wieviel gibt man für ein Geschenk aus ?

Das kommt wohl auch auf die Gegend an. Mein Neffe wohnt in einer "reicheren" Ecke, da hat jedes Kind Geschenke für ca. 20 Euro mitgebracht. Da ist mir erst mal der Mund offen stehen geblieben.

Wir versuchen immer, das Limit vorher zu besprechen. Bei einer Freundin meiner Tochter (zum 3. Geburtstag) war das 5-8 Euro. So hab ich das auch vor der Feier meiner Tochter weitergegeben. Die Geschenke waren aber alle viel teurer, so ca. 15 Euro. Es war kein Schund dabei, sondern wirklich schöne, passende Geschenke.

Wenn nichts ausgemacht ist, gebe ich zwischen 5 und 15 Euro aus, je nachdem wie gut wir das Kind kennen, und ob ich was sinnvolles Günstiges finde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.