Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Libelle74 am 26.03.2010, 17:55 Uhr

Wieviel gibt man für ein Geschenk aus ?

bei uns hier im " dorf"sind es immer 5 euro.das ist standart. es wünschen sich die kinder ab 6 alle geld. find ich selbst zwar doof, aber macht sinn bei den vollen ki-zimmern.
damit es nicht ganz so trostlos ist bastel ich mit meinem sohn immer ne kleinigkeit wo man das geld dranbimseln kann. oder hole von kik 1 e teil zb bilderrahmen oder kleine figur in die wir dann die 5 euro stecken... komme zwar dann etwas über die 5 euro finde ich dan aber etwas persönlicher. blöd fand ich beim geb. meines sohnes das einer ne billig ja schoki gekauft hat, die 39 cent abgerechnet hat und den rest kleingeld dazugab. fand ich echt lächerlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.