Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Wieviel gebt ihr für die Geburtstagsgeschenke....

Thema: Wieviel gebt ihr für die Geburtstagsgeschenke....

...eurer Kids aus? Unser Großer wird bald 4 jahre und er bekommt von Playmobil den Betonmischer und die Lernkonsole von VSmile zusammen kanpp 80€ ich denke das reicht aus.Von den verwanten bekommt er Zubehör,Bücher und Puzzel und noch ein Spiel LG Nicole

Mitglied inaktiv - 05.07.2007, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ehrlich gesagt habe ich den Betrag noch nie ausgerechnet. Wir schauen halt, was sie sich wünschen. Eine größere Sache gibts dann meist, sonst Kleinigkeiten. LG von pinga

Mitglied inaktiv - 05.07.2007, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe da keinen bestimmten Betrag festgelegt, es kommt drauf an, was meine Kinder sich wünschen oder brauchen. Wenn ein neues Fahrrad gebraucht wird, dann ist es mehr,ist so etwas nicht nötig, dann kann sein es gibt nur ein Buch oder ein neues T- Shirt in Lieblingsfarbe.... Gruß Muts

Mitglied inaktiv - 07.07.2007, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Wir haben mal festgelegt: Maximal 3Geschenk für höchstens 100. Haben wir 3Geschenke für "nur" 80€ oder nur 1Geschenk für Hundert ist eben Schluß. Unsere Kinder bekommen so viel von Omas und Opas, Tanten und Freunden, da muss man auf dem Teppich bleiben. Ok, das Fahrrad zu Ostern kam 129€, aber ein Fahrrad gehört für uns zur Grundausstattung und Nr. wird auch mal Spaß dran haben. LG Nicki

Mitglied inaktiv - 15.07.2007, 14:38