Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Wie würdet ihr das machen?

Thema: Wie würdet ihr das machen?

Hallo Zusammen! Meine Tochter feiert bald ihren 5.Geburtstag. Es gibt eine Prinzessin Lillifee Party! Wir haben allerdings auch drei Jungen dabei. Sollte ich für die nun andere Dekoartikel noch zusätzlich kaufen? Ich kann ihnen ja wohl schlecht ein eKrone aufsetzen? Gibt es da Alternativen? Habt ihr ne Idee? LG fiene

Mitglied inaktiv - 13.07.2008, 18:17



Antwort auf diesen Beitrag

HI... ich würde den Buben eine Krone basteln aus Kartonpapier... eine Pinke Krone würd ich denen nicht gerade vor die Nase setzen *g*... Ansonsten, wenn Du auch "give aways" hast, dann würd ich die Bubengerecht machen... Wir hatten gerade unsere Piraten Party und da waren Mädels wie buben gleich und als "give away" gab es ne Seife in Stern oder Bärenform und Schlüssenanhänger und Suesskram... Die Party war der Hit, weil ich noch eine Pinata gebastelt habe, die die Kids am Schluss Piratentechnsich zerschlagen durften und dann die Suessigkeiten gekullert sind... Viel Spaß LG Peeka

Mitglied inaktiv - 13.07.2008, 23:05