Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Wie viele Pizzableche ?

Thema: Wie viele Pizzableche ?

Hallo, mein Sohn feiert seinen 10. Geburtstag als Übernachtungsparty außerhalb. Dort haben wir keine richtige Kochmöglichkeit und würden für abends gerne Pizza bestellen. Wie viele Pizzableche in 60 x 40 cm braucht man wohl für 10 Kinder (ca. 10 Jahre) und 2 Erwachsene ? Dazu gibt es nichts anderes, ggf. würde ich nur noch ein paar gefüllte Pizzabrötchen mitbestellen ... Liebe Grüße, Gold-Locke

von Gold-Locke am 10.11.2017, 15:00



Antwort auf Beitrag von Gold-Locke

Ich würde 3 Bleche und für den Notfall noch ein paar Pizzabrötchen bestellen. Ich habe für die Punktspiele meines Sohnes oft Pizza gebacken und erfahrungsgemäß haben für 4-5 11-jährige Jungs 2 Backofenbleche (47x43) gereicht (meistens haben die Eltern auch noch das ein oder andere kleine Stück abbekommen....).

von niklas2006 am 10.11.2017, 23:08



Antwort auf Beitrag von Gold-Locke

Hallo! Ich würde wohl 3 Bleche bestellen. Einfach das es eine Auswahl gibt. Wenn was übrig bleibt schmeckt es doch am nächsten Tag auch noch. Allerdings würde mein Sohn bei Pizza + Pizzabrötchen verhungern. Vielleicht noch eine einfach Alternative mitnehmen. z. B. paar einfache Brötchen + Obst und Gemüse Viel Spaß!

von Karl07 am 13.11.2017, 22:24