Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jelli15504 am 09.05.2008, 14:19 Uhr

Wie soll ich schreiben...

wir feiern nächstes WE den 5 Geburtstag meiner Tochter. Jetzt muß ich noch schnell die Karten verschicken und da liegt das Problem. Ich habe vorgedruckte Karten zu einer Piratin Party. Aber wie schreibe ich jetzt dass die Kinder allein bei us blieben also ohne Eltern? Auf der Karte steht " Wir feiern am ... von...bis...
Bitte steuere Dein Schiff in diesen Hafen Adresse... Habt Ihr einen Tip für mich??? LG jen

 
1 Antwort:

Re: Wie soll ich schreiben...

Antwort von anniaramarie am 09.05.2008, 19:21 Uhr

bei einem 5. geburtstag ist das dann nicht ohnehin ohne eltern???? also bei uns wurde schon mit 4. jahren ohne eltern gefeiert.
wenn du was drauf schreiben willst. dann mach doch in klammer (die kids feiern und die mamis bleiben daheim) oder so ähnlich, oder du sagst es einfach bei der verteilung der einladungen, das es eine kinderparty ohne eltern ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.