Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von steja1 am 11.11.2008, 15:44 Uhr

Wie mache ich eine Schatzsuche ????

Hallo,
ich machen am WE auch eine Schatzsuche. allerdings sind unsere Gäste alle erst 4 Jahre und ich habe die einzelnen Stationen fotografiert. Dazu müssen sie kleine Übungen ( bis 10 Zählen, auf einem bein stehen) machen um den nächsten Hinweis zu bekommen.
Bei 6 Jahren kannst du schon kleine Rätsel machen,
wie z.B. wo stecken die Landratten ihr Post rein - Hinweis im Briefkasten...
Google einfach mal, es gibt viele Ideen dazu!

Grüße
Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Schatzsuche

Guten Morgen:-) wie fangt ihr denn mit einer Schatzsuche an? Wie gestaltet ihr die denn??? Mir fällt nicht viel ein :-((( Meine Tochter wird 5 und wir feiern eine Prinzessinnen-Party...wobei für sie Dornröschen der Favorit ist...hm...gibt´s da irgendwo ne Seite oder ...

von Möhrchen 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schatzsuche

Tipps für SCHATZSUCHE gesucht!

Hi, wir planen eine Schatzsuche am 5. Geburtstag meiner Tochter. Wer hat gute Tipps dazu auf Lager? Habt Ihr tatsächlich eine Kiste irgendwo vergraben??? Nein, oder? Wir wollten jedem Gast einen Fetzen der Schatzkarte mit zur Einladung legen -- die Fetzen müssen dann ...

von happymom 27.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schatzsuche

5. Geburtstag Zwillinge- Schatzsuche mit Schnitzeljagd/Ralley wer hat Ideen?

Hallo, meine Zwillinge (Junge und Mädchen) werden 5 und haben jede Menge Kinder eingeladen. Ich glaube jeder 6 Kinder, d.h. insgesamt 14 Kinder -mir wird schon Angst und Bange:-))) Deshalb dachte ich, ich mache vielleicht irgendwie eine Schnitzeljagd mit Stationen durch den ...

von irispam76 15.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schatzsuche

Aufgaben für eine Schatzsuche

Hi! Ich brauche tipps für eine Schatzsuche. Fragen /Aufgaben für 7 bis 8 jährige um den nächsten Hinweis zu erhalten. Ich habe bisher nur eine Rechenaufgabe, Kreuzworträtsel, Blätter sammeln, sonst fällt mir bisher nichts ein. Hiiiiilllllfffeeee!

von mellmell 11.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schatzsuche

Schatzsuche drinnen???

Hallo ihr lieben, nächste Woche wird meine Süße schon 6 Jahre und sie wünscht sich sehnlichst eine Schatzsuche ,die aber im Haus stattfinden müßte,da alle Kinder schon verkleidet kommen... Habt ihr tolle Ideen wie die aussehen könnte...was man den Kindern für Aufgaben ...

von Nadddy 05.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schatzsuche

Gestaltung Schatzsuche?!

Hallo, ich möchte nächsten Montag eine (kleine) Schatzsuche mit den Kindern machen. Es sind 7 Kindern im Alter von 6 Jahren. Wie gestaltet ihr eure Schatzsuche?? Welche Rätsel, Ideen gibts da?? Bin für alle Tips und Vorschläge dankbar. LG ...

von Pia78 14.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schatzsuche

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.