Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Wie lange feiern für 4 J. und 7 J.?

Thema: Wie lange feiern für 4 J. und 7 J.?

Hallo, für das Alter von 4 Jahren dachte ich so 2 1/2 Std. mehr ist warscheinlich zu viel und weniger zu knapp, oder? Und für 7 jährige sind da 3 Std. zu wenig? Wir feiern beide Geburtstage zuhause, das als Info! Alex

Mitglied inaktiv - 17.05.2008, 18:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also, wir haben den 4.Geburtstag ab 13Uhr gefeiert, sprich ich hab die Kids vom Kiga abgeholt, dann gab's Essen, dann Geschenke auspacken bissle rumspringen, dann haben wir Schürzen gestaltet, dann nen Spaziergang gemacht, genascht und nochmlas zum Abschluß ein Tischspiel. Ende war dann 16.30Uhr. Es war ok für die Kids. Gruß Petra

Mitglied inaktiv - 18.05.2008, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

4. geb. von 15 - 18 uhr 7. geb. von 12 - 17 uhr (fällt in die sommerferien)

Mitglied inaktiv - 21.05.2008, 13:26