Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Wie immer seit 7 Jahren...

Thema: Wie immer seit 7 Jahren...

haben wir Pech mit dem Wetter. Am montag wurde mein Sohn 7 jahre, da war das wetter bombastisch. Heute steht der Kindergeburtstag an, wir wollen ins Maislabyrinth. Und es regnet, und regnet. Letztes jahr war der sturm, da haben wir alles verschoben, an dem tag, wo es stattfinden sollte, war dann noch mal der sturm wo viele bäume entwurzelt sind, der spielplatz, wo wir feiern wollten, wurde gesperrt. Ich hab überlegt, es wieder zu verschieben. Aber ich denke auch, den kindern macht der regen wohl weniger aus, ich werde da sitzen und frieren :-) Statt Badesachen hab ich zu den Eltern gesagt, sie sollen Regensachen einpacken. IMMER POSITIV DENKEN :-) Andrea

von AndreaWDU am 13.07.2011, 13:21



Antwort auf Beitrag von AndreaWDU

Das kenne ich und aus diesem Grund habe ich beschlossen seinen 8.Geburtstag im August mit Kino oder Bowling zu feiern,ich weigere mich ein weiteres Mal 9 Kinder im Regen zu bespassen(letztes Jahr in einem Erlebnispark hat es nicht fünf Minuten aufgehört zu schütten-Hölle) Drück euch die Daumen das es trotzdem nett wird :-)

von Allegra30 am 14.07.2011, 07:03



Antwort auf Beitrag von Allegra30

Und hat es trotzdem geklappt? Wir hatten letztes Jahr auch Pech. Und nächste Woche feiert meine Tochter dann - hoffentlich scheint diesmal die Sonne...

Mitglied inaktiv - 14.07.2011, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

haben mit wolldecke auf der parkbank gesessen und gefroren. Die Kinder hatten spass ohne Ende. wir waren alle etwas nass, weil es gefieselt hat und die geräte nass waren. aber alle kinder waren glücklich, es hat sich also doch gelohnt andrea

von AndreaWDU am 14.07.2011, 14:55