Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kerstin 21 am 29.04.2012, 11:00 Uhr

Wie habt ihr den 1. Geburtstag gefeiert?

Hallo,

wir haben den Geburtstag in dem Sinne nicht gefeiert, da im KiGa der beiden Großen Sommerfest war.
Und die Kleinen sowieso noch nicht so genau wissen was los ist.
Da die Leute in dem KiGa wussten das er Geburtstag hat, wurde ein Muffin dekoriert und ne Kerze reingesteckt.
Alle haben dann Happy Birthday gesungen, war total süß aber hat ihm nicht wirklich interessiert.

Geschenk hat er morgens nach dem Aufstehen eine Parkgarage mit Autos bekommen von Big. Die liebt er heute mit 20 Monate immer noch.

Ich habe beim ersten Geburtstag bei alle drei eigentlich nicht viel gemacht, das ist echt mehr für uns Eltern als fürs Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

1. Geburtstag und keine Ideen.... HELP!!!

Guten Morgen ihr Lieben! Ich war die halbe Nacht damit beschäftigt eine Einladung für den 1. Geburtstag meiner Tochter zu entwerfen. Eine grobe Richtung habe ich auch schon - es soll eine kleine Collage werden, aber nun kommt`s: MIR FÄLLT KEIN TEXT EIN!

von Muckiii 07.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 1., Geburtstag

Dringend 1. Geburtstag!!!!

Hallo! Ich bin echt verzweifelt. Am Samstag feiern wir den ersten Geburtstag von meinem Kleinen und ich habe überhaupt keine Ideen was für eine Torte machen soll. Die Torte soll ins Auge fallen und ist nur für die Gäste (Familie). Habt ihr eine Idee?? und was für eine Form ...

von Ramona1986 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 1., Geburtstag

1. Geburtstag

Juhu, noch 9 Tage dann wird Lydia schon 1 Jahr alt Wir hatten uns gedacht, wir laden ein paar Freunde ein und Verwandte sprich meine Geschwister mit Kind und dann gibts im Garten schön Kuchen Wie habt ihr denn den 1. Geburtstag so ...

von klammeraffe89 05.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 1., Geburtstag

Was habt ihr zum 1. Geburtstag gemacht?

Hallo, meine Zwillis werden nächsten Monat 1 Jahr. Was habt ihr am 1. Geburtstag von euren Kindern gemacht? Spiele kann man ja noch nicht so richtig machen. Habt ihr irgendwelche Ideen? Bin für jeden Vorschlag offen! Es werden verschiedenaltrige Kinder kommen. Oder ...

von AADanielaAA 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 1., Geburtstag

1. Party zu Sohnemanns 9. Geburtstag

Wie schon im Betreff geschrieben bin ich absolute Party-Jungfrau *g*. Mein Sohn feiert bald seinen 9. Geburtstag und ich, oder besser gesagt mein Mann hat ihm eine Geburtstagsparty versprochen. Mein Mann möchte gerne mit ein paar Jungs in einen Indoor-Spielplatz fahren, aber ...

von Schinsim 02.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 1., Geburtstag

1. Geburtstag

Hallo ihr Lieben.Hoffe mein Anliegen paßt hier ein wenig rein.Ich denke viel über das vergangene Jahr nach.Es ist ja ziemlich schnell vergangen.Und am Freitag feiern wir den 1 Geburstag meiner Kleinen.Gerade erst einmal auf die Welt gekommen und schon wird sie 1 Jahr alt.Dann ...

von Würmchenmama 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 1., Geburtstag

1. Geburtstagsgeschenk

In 5 Wochen hat nun mein kleines Patenkind seinen ersten Geburtstag!! Tja und jetzt weiss ich nicht, was ich zum Geburtstag besorgen möchte/soll. Es soll ja was "besonderes" werden. Erst hatte ich ja an einen Sandkasten gedacht, aber ...

von gabi-carsten 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 1., Geburtstag

Geburtstagsgeschenkideen für 1. Geburtstag für Mädel

Meine Maus hat in 3 Wochen ihren ersten Geb. Und wir sind völlig ratlos was wir schenken sollen. Es müssen keine großartigen sein aber bissl was zum auspacken. Muss dazu sagen wir haben alles vom Großen in Hülle und Fülle. Z.b. Bobbycar, Puppe, Spielküche, Sandspielsachen, ...

von cami 09.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 1., Geburtstag

Ideen und gute CD für 1. Geburtstag?

..Hallo, unsere kleine wir im Mai 1 Jahr alt und hat ihre Krabbelgruppe-Kinder eingeladen, ich weiß viel kann man in dem Alter nicht machen, hätte gerne eine schöne Geburtstags-Kinder-CD oder auch andere cd für Geburtstag, kann mir jemand eine empfehlen oder noch Ideen was ...

von Basketball 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 1., Geburtstag

1. Geburtstagskuchen?!?

Hallo! Mein kleiner Sonnenschein wird im März 1 Jahr alt. Nun würde ich ja gern einen Kuchen backen, den er auch schon essen darf. Er ist jetzt beim Übergang zur Familienkost (d.h. ist immer mal wieder etwas von uns mit, isst abends Brot etc.). Suche etwas, was mit möglichst ...

von Fabiphil09 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 1., Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.