Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daniela97 am 23.09.2010, 8:31 Uhr

Wie den Geburtstag vorbereiten?

Hallo,

langsam aber sicher nähert sich der Geburtstag meiner Tochter. Naja, sie hatte den Wunsch geäußert eine Schnitzeljagd/ Schatzsuche zu machen.

Wie baue ich auf, was für Fragen oder Hinweise soll ich machen, was soll ich machen wenn es total regnet? ( sie hat Ende Oktober Geburtstag)

Ich steh im Moment auf dem Schlauch. Kann einer von euch mir ein paar Tipps geben?

Sie wird 7 Jahre und lädt 6 Kinder ein.

Danke.

 
2 Antworten:

Re: Wie den Geburtstag vorbereiten?

Antwort von Xan am 23.09.2010, 11:32 Uhr

geh über die Suchfunktion, dort kannst du dich einlesen.
Gruß, Xan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie den Geburtstag vorbereiten?

Antwort von teddy.666 am 23.09.2010, 19:02 Uhr

ende oktober ist doch heloween, da kannst du gespenster, hexen , kürbise etc. ausdrucken, einschweisen und sie in einem waldweg an bäumen festmachen, dann können die hinweise auch nicht aufweichen...
wir haben jetzt eine schnitzeljagd/schatzsuche gemacht mit fußballern, erst eine kleine einleitung für die kinder und dann jedem kind nee zahl auf die hand geschrieben und in der rheinfolge haben sie den nächsten hinweis gesucht. die kinder hatten super viel spaß und haben sich auch dran gehalten...
am ende haben sie dann eine schatztruhe gesucht, wo dann schnuggel drin war zum stärken...
ich glaube das fanden die kinder so richtig toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.