Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Wie den Geburtstag vorbereiten?

Thema: Wie den Geburtstag vorbereiten?

Hallo, langsam aber sicher nähert sich der Geburtstag meiner Tochter. Naja, sie hatte den Wunsch geäußert eine Schnitzeljagd/ Schatzsuche zu machen. Wie baue ich auf, was für Fragen oder Hinweise soll ich machen, was soll ich machen wenn es total regnet? ( sie hat Ende Oktober Geburtstag) Ich steh im Moment auf dem Schlauch. Kann einer von euch mir ein paar Tipps geben? Sie wird 7 Jahre und lädt 6 Kinder ein. Danke.

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 08:31



Antwort auf diesen Beitrag

geh über die Suchfunktion, dort kannst du dich einlesen. Gruß, Xan

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

ende oktober ist doch heloween, da kannst du gespenster, hexen , kürbise etc. ausdrucken, einschweisen und sie in einem waldweg an bäumen festmachen, dann können die hinweise auch nicht aufweichen... wir haben jetzt eine schnitzeljagd/schatzsuche gemacht mit fußballern, erst eine kleine einleitung für die kinder und dann jedem kind nee zahl auf die hand geschrieben und in der rheinfolge haben sie den nächsten hinweis gesucht. die kinder hatten super viel spaß und haben sich auch dran gehalten... am ende haben sie dann eine schatztruhe gesucht, wo dann schnuggel drin war zum stärken... ich glaube das fanden die kinder so richtig toll

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 19:02