Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabell01 am 19.05.2008, 14:21 Uhr

Wie Schnitzeljagd für 4 Jährige gestalten?

Hallo,

mein Sohn wird in 2 Wochen 4 Jahre alt. Wir haben vor, draußen zu feiern, daher hab ich auch an eine Schnitzeljagd gedacht.
Ich bin mir allerdings noch nicht so ganz schlüssig, wie ich diese gestalten soll.
Die Kinder die kommen, sind zwischen 3,5 Jahre und 4 (jedoch auch erst seit ein paar Wochen). Von daher sollte die Gestaltung schon relativ einfach sein.
Ich hab an bunte Bänder gedacht, die den Weg weisen und zum Schluss ist eben ein "Schatz" versteckt.
Ist das zu langweilig oder sollte ich doch noch ein paar Aufgaben einbauen - wenn ja, aber welche???
Und was soll ich als Schatz verstecken? Sollte ja auch kein Vermögen kosten.

Welche Spiele fallen Euch sonst noch so ein??

Danke schon mal für Eure Antworten!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.