Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Wie Einladungskarte gestalten ???

Thema: Wie Einladungskarte gestalten ???

Hallo, mein Großer wird bald 4 Jahre alt. Möchte gerne mit ihm gemeinsam Einladungskarten für die Familie gestalten. Letztes Jahr haben wir Handabdrücke mit Wasserfarben gemacht. Wer hat Ideen ??? LG, schnuggu

Mitglied inaktiv - 21.11.2007, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Schwester hat ihren Großen einfach fotografiert und er hat die richtige Anzahl Finger hochgehalten. Text war dann: ich werde (Foto) und möchte das am.. um... mit dir feiern. Lg Ute

Mitglied inaktiv - 23.11.2007, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben zum 5.Geburtstag eine Torte aus Buntpapier auf eine Klappkarte geklebt,Kerzen aus Wasserfarben in der Anzahl der Jahre drüber gemalt und die Fingerabdrücke (mit gelber Wasserfarbe) des Kindes als Kerzenflamme draufgedrückt. Sah süß aus. VG Kartoffelmaus

Mitglied inaktiv - 24.11.2007, 19:17