Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Wie 3. Geburtstag feiern?

Thema: Wie 3. Geburtstag feiern?

Hallo, meine Große wird im Dezember drei Jahre alt und ich würde ihr einen schönen Geburtstag gestalten wollen. Nur leider habe ich keine Idee wie ich es anstellen soll, da wahrscheinlich sehr viele Erwachsene zum Geburtstag kommen werden. Natürlich werden auch einige Kinder da sein, aber entweder sind die noch ziemlch klein oder ein paar Jährchen älter, so daß ich überhaut keine Idee habe, wie ich es organisieren soll. Kindergartenfreunde hat sie noch nicht, da sie erst im Januar in den Kindergarten kommt. Hat jemand ein paar Ideen? Hat evtl. jemand einen Vorschlag wie man auch wenigstens ein Elternteil der Gäste dazu bringen kann, ein paar Spielchen mitzumachen? Danke schon mal im voraus. Maja_76

Mitglied inaktiv - 20.10.2008, 23:32



Antwort auf diesen Beitrag

Das mit dem einen Elternteil würde ich so machen: jeden Namen aufschreiben auf einzelnen Zettel, ab in den Sack und dann bei jedem Spiel auslosen wer mitmachen MUSS. So kann sich keiner drücken!

Mitglied inaktiv - 20.10.2008, 23:47



Antwort auf diesen Beitrag

hat sie denn keine krabbelkinderfreunde oder mutter-kind-turnfreunde???? wir haben die ersten drei geburstage mit frühstück gefeiert u. die mamas haben gemütlich gefrühstückt u. die kinder haben für sich gespielt - das war für alle immer super toll u. heute sind sie noch alle zusammen (2. schuljahr) u. verstehen sich super - jungs fangen an mit mädchen spiele ich nicht, aber mit denen von früher ist alles anders.....

Mitglied inaktiv - 24.10.2008, 18:41