Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Wie 2.Geburtstag feiern?

Thema: Wie 2.Geburtstag feiern?

Hallo, ich bin mir etwas unschlüssig, ob ich meiner Maus in dem Alter überhaupt schon einen Gefallen tue, wenn wir ihren Geburtstag groß feiern... vielleicht ist eine Feier in einem kleinen Rahmen vollkommen ausreichend. Bin gespannt auf Eure Antworten und danke Euch für Eure Anregungen. L.G.Julia

Mitglied inaktiv - 17.05.2008, 23:25



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Tochter wird im Juni 2. Sie hat allerdings mit ihrem Papa und ihrer Oma am gleichen Tag Geburtstag. Entsprechend wird hier an dem Tag eh ne Menge los sein. Einen speziellen Kindergeburtstag wollen wir aber auch noch feiern. Allerdings nur mit 3 anderen Kindern, zu denen wir sonst auch viel Kontakt haben, und da wird auch nix großartiges geplant. Bei schönem Wetter sitzen wir im Garten, evtl. wird das Planschbecken aufgebaut und wir Mamas machen Kaffeekränzchen *gg* Wenns regnet, dann wird halt im HAus gespielt! So ein richtiger Kindergeburtstag mit Spielen oder gar einem Zoo-Besuch o.ä. muss nicht sein, finde ich! LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 18.05.2008, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo wir werden keinen speziellen Kindergeburtstag feiern und auch nicht mit der Familie. Wir werden wohl (mama,papa,schwester,geb.-kind) in ein größeres Freibad oä. gehen. Gruß Petra

Mitglied inaktiv - 18.05.2008, 15:03