Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kikilotta am 07.02.2011, 12:05 Uhr

Wichtig - Erwachsenengeburtstagsspiele

Hallo!

Ist für mich gerade sehr aktuell ;)

Wir organisieren einen Maskenball in einem Gewölbekeller eines tollen Restaurants für meine Mutter, sie wird sechzig. Dabei kommen 95 Gäste und zwar so zwischen 5 und 85...

Nur hat leider noch kaum jemand eine Produktion angemeldet - deren Anmeldung habe ich auf der Einladung ausdrücklich erwähnt. Nur ist die Familie meiner Mutter sehr spontan und ich denke, da könnte kurzfristig noch was kommen (Fest ist am Samstag)

Habt ihr Ideen für nicht zu aufwändige Spiele/ Aktionen mit den Gästen? Ich finde es vor allem aufgrund der unterschiedlichen Altersgruppen und der grossen Gästeanzahl etwas schwierig...ich bräuchte unbedingt Spielideen, die wir notfalls noch bringen können, falls zu grosse "Lücken" entstehen.

Vielen, vielen Dank!

Kikilotta

 
1 Antwort:

Re: Wichtig - Erwachsenengeburtstagsspiele

Antwort von teddy.666 am 10.02.2011, 6:18 Uhr

hm, selber bin ich da auch nicht so kreativ, aber meine eltern, die machen immer spontan vorträge die zum wegschmeisen sind oder es werden liederblätter ausgeteilt wo alles mitkröhlt......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.