Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von farfalla1 am 10.09.2008, 11:46 Uhr

Wer kennt sich mit "Mumienwickeln"aus?

Hallo, ich möchte wissen, wie viele Toilettenpapierrollen pro Mumie (Kind wird eingewickelt) benötigt werden. Ich werde 10 Mumien haben, wenn alle Kinder mitmachen.
Ciao farfalla

 
2 Antworten:

Re: Wer kennt sich mit "Mumienwickeln"aus?

Antwort von Timchen am 10.09.2008, 17:13 Uhr

Wir haben pro Kind eine Rolle gebraucht und bei unseren fünfjährigen hats auch gereicht (eigentlich hat es den Kindern schon etwas zu lange gedauert...) Gruß Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank!

Antwort von farfalla1 am 10.09.2008, 19:30 Uhr

Dann reichen meine Vorräte!
Ciao farfalla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.