Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Wer kennt sich mit Hexengeburtstagsparty aus?

Thema: Wer kennt sich mit Hexengeburtstagsparty aus?

Hallo an euch, meine Tochter wird Ende November 7 Jahre alt und möchte zu Hause feiern. Jetzt ist mir vorgestern eingefallen, wir könnten doch mal eine Hexenparty machen. Sowas haben wir noch nie gemacht. Was braucht man da alles dafür? Möcht auch einen lustigen Hexenkuchen backen. Und was dekoriert man? Was macht man für Spiele? Wäre für Eure Tips sehr dankbar. Liebe Grüsse Angelika

Mitglied inaktiv - 10.10.2007, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben auch schon einen Hexengeburtstag gefeiert. Kann dir ein paar Ideen geben.. Mail mich nochmal privat an.. bin grad auf´m sprung Yvonne

Mitglied inaktiv - 11.10.2007, 01:08



Antwort auf diesen Beitrag

Also, erstmal würd ich sagen das sich grob alles für einen Hexengeburtstag eignet was es auch für Halloween gibt.. das hier ist ne englische seite, aber evtl ist dein englisch gut genug oder vielleicht reichen auch nur die Bilder als anregung. http://www.brightideas.com/halloween/

Mitglied inaktiv - 11.10.2007, 04:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hexengebräu 100 Milliliter Cola 1 Kugel Vanilleeis 1/2 Teelöffel Erdbeersirup 1 Geleeschlange Zubereitung: Cola in ein hohes Glas giessen. Vanilleeiskugel hinzugeben. Leicht (!) verrühren, bis es schäumt. Erdbeersirup darüberträufeln. Geleeschlange über den Glasrand hängen.

Mitglied inaktiv - 11.10.2007, 04:58



Antwort auf diesen Beitrag

Spinnenkekse zwischen zwei Ritzkräcker etwas frischkäse schmieren, dann rundrum 8 kurze salzstangen an der seite reinstecken und mit lebensmittelfarbe obendrauf zwei augen und evtl ein kreuz malen.

Mitglied inaktiv - 11.10.2007, 04:59



Antwort auf diesen Beitrag

Eisiges Händchen wenn du so einen medizin-Handschuh mit saft füllst und einfrierst, dann kannst du den kurz vor dem servieren in den hexenpunsch geben... Wenn du den punsch in eine durchsichtige Schüssel machst, dann kannst du untendrunter diese knickleuchtstäbe legen.. sieht gruselig aus http://allrecipes.com/HowTo/Halloween-Cakes/Detail.aspx Hier gibts Spinnenmuffins, spinnenkuchen, spinnennetzkuchen

Mitglied inaktiv - 11.10.2007, 04:59



Antwort auf diesen Beitrag

wenn nicht, dann mach doch einfach aus leibnitzkeksen so kleine häuschen mit nem dominostein als "haus" und keksen als "dach" nen gummibärchen davor. fertig.. ansonsten mach doch ein lebkkuchen haus.. gibts doch fertigpackungen für

Mitglied inaktiv - 11.10.2007, 05:03



Antwort auf diesen Beitrag

Muffins backen, ein hexengesicht draufmalen und eine eistüte als hut draufsetzen

Mitglied inaktiv - 11.10.2007, 05:12



Antwort auf diesen Beitrag

Als Deko dürfen eine schwarze Katze und ein paar Raaben nicht fehlen.. Fledermäuse und Spinnen sind auch gut... Tischdecke würd ich irgendwo billigen stoff kaufen und den schön zerfransen.. hach.. jetzt hör ich erstmal auf.. muss in die Heia

Mitglied inaktiv - 11.10.2007, 05:14



Antwort auf diesen Beitrag

:o)

Mitglied inaktiv - 11.10.2007, 07:18