Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blue82eyeshh am 04.05.2007, 17:40 Uhr

Wer kennt Spiele für draussen???

HI,

mein Sohn hat am 23.5 seinen 6. Geburtstag und eigentlich wollte er Bowling spielen aber ich habe ihm gesagt das ich es nicht einsehe bei schönem Wetter drin zufeiern.
Damit hat er sich dann auch zufrieden gegeben.

Nun bin ich aber auf der Suche nach ein paar spielen die man draussen gut spielen kann.
Die Spiele sollten einfach sein und schnell gehen, damit die Kinder die Lust nicht verlieren.

Bin über jeden vorschlag dankbar!!!!


lieben gruß aus Hamburg von blue

 
2 Antworten:

Re: Wer kennt Spiele für draussen???

Antwort von Keyboardfee am 07.05.2007, 21:40 Uhr

Hallo
Schnell ist das Spiel zwar nicht dafür aber spannend. Ich habe es auf dem Geburtstag von meinem Sohn gemacht. Und zwar eine Schatzsuche. Du machst verschiedene Fotos von Zäunen Häusern Spielplätzen usw.Das erste Bild bekommen die Kinder gleich in die Hand auf den Bid ist dann das nächste Ziel was sie suchen müssen. Am Ziel angekommen finden sie das nächste Bild usw. Wenn sie dann alle Plätze durch sind kannst du noch aus Steinen die gold angestrichen sind eine Spur legen die zur Schatzkiste führt legen. In der Kiste hatte ich dann für jedes Kind eine Tüte mit Süßigkeiten und kleines Spielzeug reingelegt. Das Spiel ist bei den Kids voll eingeschlagen. Die Kinder waren da 4 Jahre alt.

Gruß Keyboardfee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt Spiele für draussen???

Antwort von blue82eyeshh am 08.05.2007, 13:07 Uhr

Hi,

danke schön für die antwort.
Das Spiel hört sich sher spannend an.
Werde es mir mal durch den kopf gehen lassen.

Lieben gruß von blue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.