Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Wer hat Ideen für 9 Jährige mit ca 6 Kids zum Feiern

Thema: Wer hat Ideen für 9 Jährige mit ca 6 Kids zum Feiern

Hallo, da meine Tochter 9 geworden ist, überlege ich mir was ich mache an diesen Tag. Es ist ja so das die Kids viele Ideen selber mitbringen. Vorriges Jahr habe ich jemanden das machen lassen, Prinzessinenparty. Mit Schatzsuche, war schön, ich war dabei mit meinen Sohn, aber ich brauchte da nicht viel mache, den Kids hats super gefallen, Mama war dabei überall u.sw. Tja das Jahr davor, habe Spiele im WZ gemacht, eine Disco, Pizza gemacht und dieses Jahr stehe ich da. Ich habeabsolut keinen Schimmer. Ich wollte eine Helloweenparty machen, Nachmittag spiele usw, Abends mit den Kid Süßigkeiten einsacken. Dann schönes gruseliges Abendessen mit Disco. Mensch und die Kids wollten nicht. Eine oder 2 wären gekommen. Helft mir mal Danke

Mitglied inaktiv - 30.10.2008, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

Soll es eine Mottoparty werden?? Sonst würde ich vorschlagen: erst Kuchen essen, dann ein Rätsel, Lösung des Rätsel wäre dann z. B. Bowling oder Kegeln. Pommes und Nuggets kann man in der Regel da mitbuchen, schon ist der Tag um. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 30.10.2008, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

Je nach dem wie viele Kinder kommen so bei 3/4 kann man ins Kino gehen, bei mehr Kids ist es aber zu teuer. -Ein Zoobesuch ist auch bei Kalten Tagen schön. -Bei vielen Kids in jedem Alter ist ein McDonaldsbesuch ein Knüller -Oder eine St. Martinsparty mit vielen Laternen und passendem Essen, Kakao und Weckmänner - Bei dem Kühlen Wetter ist ein Kinderpunsch gut - Oder eine spannender Nachtwanderung mit Lagerfeuer im Garten und da dann Marshmellos oder kleine Würstchen an Stöcken erhitzen

Mitglied inaktiv - 30.10.2008, 16:54