Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

welches fleich passt dazu?

Thema: welches fleich passt dazu?

Hallo, wir wollen kindergeburtstag feiern, aber für erwachsene! ich möchte schichtsalat und nudelsalat machen, dazu noch baguette, aber was für fleisch passt da am besten dazu? da ich an diesem tag gar keine zeit habe (müssen noch zur kirche gehen -erstkommunion usw. )muss es etwas sein, wo man gerde in den backofen schieben kann, aber was? danke

von Alex2003 am 27.10.2012, 22:33



Antwort auf Beitrag von Alex2003

Ich würde am Abend vorher einen Schweinebraten machen, der dann fertig nur noch zum Aufwärmen in den Ofen geschoben werden muss. Senf dazu und er passt perfekt zu Salat und Baguette.

von niklas2006 am 28.10.2012, 00:09



Antwort auf Beitrag von Alex2003

Ein Leberkäs.

von kanja am 28.10.2012, 13:21



Antwort auf Beitrag von kanja

Also ich schwöre ja auf TK Schnitzel vom Lidl..wobei die von anderen Läden sicherlich auch gut sind. Die braucht man nur in den Backofen zu machen und kann sie kalt oder warm servieren...

von zora221 am 29.10.2012, 12:26



Antwort auf Beitrag von Alex2003

du brauchst ein buffet für erwachsene und kinder? oder wie ist das gemeint? ich kann dir sagen was es bei der kommunion meines sohnes gab. wir haben nämlich alles zuhause gefeiert. in so einem fall muß es kinder- und erwachsenenfreundlich sein. außer mittagessen und torten gab es fürs buffet selbstgemachte lasagne (kannst am vortag vorbereiten), dönerfleisch mit pommes (bestellt von dönerladen) tomaten-mozzarella mit dipp und basilikum, käseplatte, wurst-schinken-platte, kartoffelsalat, gekochte eier dekoriert, spahnferkel (vom metzger bestellt) selbstgemachte tzatziki, gemischter salat, tomaten-käse-knoblauchsalat, gebratene champignons auf gekochte tomaten mit feta, eis mit frischen früchten und schokosoße...

Mitglied inaktiv - 16.11.2012, 15:05