Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Welches (Gesellschafts-)Spiel von Haba für 4jährigen?

Thema: Welches (Gesellschafts-)Spiel von Haba für 4jährigen?

Mein Sohn ist zu dem 4. Geburtstag eines Jungen aus dem Kindergarten eingeladen. Ich wollte als Geschenk von wieso weshalb warum das Ritterpsiel schenken. Leider gibt es das in dem Spielwarengeschäft bei uns in der Nähe nicht. Dort gibt es viele Spiele von Haba. Könnt Ihr eins empfehlen, das einem 4jährigen Spaß macht? Danke für Eure Tipps. P.S. Obstgarten wollte ich nicht schenken; ist mir 1. zu teuer und 2. ist das so ein Klassiker, dass der Junge das bestimmt schon hat.

von Babsorella am 05.11.2010, 14:46



Antwort auf Beitrag von Babsorella

Hallo, also ich hab jetzt Tier auf Tier und Glückspirat gekauft für meinen Sohn der ist 5.Frag doch mal im Kiga nach die haben doch bestimmt viele Spiele von Haba.

von Jobär am 06.11.2010, 15:29



Antwort auf Beitrag von Babsorella

ich denke von haba die spiele sind eh teuer, würde die mama fragen, worüber sich der sohnemann freut,

von teddy.666 am 06.11.2010, 19:37



Antwort auf Beitrag von teddy.666

Hallo, Obstgarten ist für das Alter nichts mehr! "Tier auf Tier" macht Spaß, allerdings liegen die meisten Haba-Spiele bei uns unbenutzt im Regal rum. Klar, sie sehen toll aus, sind aus Holz etc., aber wirklich Spaß machen nur sehr wenige - meine Meinung. Was ich toll finde, sind die Klassiker: "Mensch ärger dich nicht", "Spitz paß auf" etc....

von niklas2006 am 07.11.2010, 21:31



Antwort auf Beitrag von niklas2006

Rumpelritter ist toll! Die meisten anderen Habaspiele sind etwas öde, aber das ist lustig. Unsere Kids haben es geliebt! Grüße Ela

Mitglied inaktiv - 08.11.2010, 06:54