Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Welches Essen zum Abend? Mit Vorschlägen ;O)

Thema: Welches Essen zum Abend? Mit Vorschlägen ;O)

Hallo! Meine süße klitzekleine Tochter wird in 3 Tagen 4 Jahre alt! Wow,wie die Zeit vergeht!!! Ich habe schon 1000 Sachen vorbereitet,vom Prinzessinnen-Hut,über Spiele,Tischdeko,Gastgeschenke,die Torte ist geplant... Aber was stelle ich am besten abends auf den Tisch? Pommes und Würstchen macht fast jeder,Nudeln mit Soße gab es auf dem letzten Geburtstag. Chicken Nuggles war die Idee meines GG,ich tendiere zu Pfannkuchen. Minipizza wäre auch noch ein Gedacke,aber meine Kids essen das nicht sooooooo gerne. Oder evt. nurr Häppchen,wie kleine Hackbällchen,Miniwürstchen und Häppchen ( Spießchen)? Was meint ihr? Ach ja,wie evt. anzunehmen , es ist ein reiner Prinzessinnengeburtstag! LG SIf

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 08:07



Antwort auf diesen Beitrag

hier noch eine idee: wie wärs mit hamburger ? die können die kinder nach wunsch selbst belegen...und dazu pommesgesichter!? grüssle, annette

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Kleiner wird morgen 2 Jahre und da gibt es für alle sein Lieblingsessen: Kartoffelbrei mit Kräutersoße und Fischstäbchen. Deine Idee von Hackbällchen ist doch gut, dazu vielleicht noch ein Kartoffelauflauf und einen Obstsalat für die Prinzessinen serviert auf golden- oder silberfarbenen Papptellern-/schüsseln. Ansonsten: - Nudelsalat - Gemüseauflauf - Gemüseburger Wünsch euch eine schöne Feier. Gruß CR

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 15:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo wir hatten auch schon mal Steaks mit Nudelsalat u. einmal Hasche mit Reis. viele Grüße

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 16:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich frag immer meine Kinder was sie möchten. Da kam dann auch schon mal Spinat mit Fischstäbchen raus. Frag doch mal deine Tochter was sie essen möchte auf ihrem Geburtstag, vllt. überrascht sie dich!

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 09:17