Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Welcher Geburtstagskuchen fuer den Kindergarten

Thema: Welcher Geburtstagskuchen fuer den Kindergarten

Hallo, mein Sohnemann wird in 14 Tagen 3 Jahre alt. Seinen Geburtstag werden wir ein wenig im Kindergarten feiern. Ich moechte einen Kuchen backen, weiss aber nicht so recht was sich da am Besten fuer die Kiddies anbietet damit sie sich nicht so voll schmattern und was Kiddies am liebsten moegen. Hatte an Brownies gedacht. Oder Cupcakes. Habt ihr nicht eine Idee fuer mich? Danke schonmal :)

von MikkiNK am 19.11.2010, 00:29



Antwort auf Beitrag von MikkiNK

Ist lecker, einfach und geht schnell! Kann man gut Dekorieren und in viele kleine Stücke schneiden. Ich gehe mal davon aus, daß Du ein Rezept hast, sonst kannst dich ja melden. Ciao farfalla

von farfalla1 am 19.11.2010, 08:58



Antwort auf Beitrag von farfalla1

Ich hatte letztes Jahr Tiermuffins in den Kiga gemacht. Alle waren begeistert. Rezept findest du bei www.kinderrezepte.de Hier ein Foto. LG Jessi

Mitglied inaktiv - 19.11.2010, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde entweder helle muffins oder schoko muffins backen mit smarties, gummibärchen oder tierkecksen drauf ansonsten marmorkuchen oder sprudelkuchen, sowas geht bei den kindern immern und man ärgert sich nicht, weil alles wieder mit heim kommt

von teddy.666 am 19.11.2010, 18:56



Antwort auf Beitrag von teddy.666

Vielen Dank fuer eure Ideen! Das mit den Smarties und Gummibaerchen auf den Muffins ist eine super tolle Idee! Da hab ich ueberhaupt nicht dran gedacht. Tassenkuchen hab ich schon von gehoert aber ein Rezept ich ich dafuer nicht. Ich werd mal danach googeln ;)

von MikkiNK am 21.11.2010, 03:23



Antwort auf Beitrag von MikkiNK

Wenn Du in die Suchleiste Tassenkuchen eingibst, dann erscheint es, habe es am 11.08. eingestellt. Ciao farfalla

von farfalla1 am 21.11.2010, 19:07