Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

welche partymusik??

Thema: welche partymusik??

Hallo, meine tochter ist gestern 5 jahre alt gewordne. am samstag wird es eine kinderparty geben, mit 6 kindern , wir wollen die klassischen kinderspiele wie reise nach jeruslaem, stoptanz etc spielen, da braucht man ja zu allem musik. ich habe alles mögclihe von Rolf Zuckowski und Fredrik Vahle, aber ob das was für eine kinderparty ist?? Habt ihr sonst noch vorschläge, welche kinderparty cd ich besorgen kann? danke im voraus. lg

Mitglied inaktiv - 29.07.2009, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Fredrik Vahle ist sicherlich nicht so richtig für ne Gebparty geeignet. Ich würde bei sowas eher auf Volker Rosin "Komm, lass uns tanzen" zurückgreifen. http://www.rosin.de/ LG

Mitglied inaktiv - 29.07.2009, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

ah danke, seine cd hatte ich heute im rossmann in der hand habs aber liegen lassen weil ich mir nicht sicher war...vielen dank

Mitglied inaktiv - 29.07.2009, 16:54



Antwort auf diesen Beitrag

Im Netz kannste Dir ja auch seine Cd´s vorher probe hören. Viel Spaß bei der Party. :)

Mitglied inaktiv - 29.07.2009, 17:06



Antwort auf diesen Beitrag

werde ich machen, ganz lieben dank

Mitglied inaktiv - 29.07.2009, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Volker Rosin lieben mehr oder weniger alle Kinder unter 10 und es ist richtige Hopsmusik. Mein Sohn ist 6 und hat im letzten Sommercamp ABBA entdeckt (das lief da waehrend der Gymnastikspiele oder so), das moegen die Kinder auch. Gruss FM

Mitglied inaktiv - 30.07.2009, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Oder www.donnikl.de Wir machen Party, Party, Party, Juchuuuuuhhhh! Donnikl CD "Stark wie ein Tiger" http://www.abella.de/detailanz/produktanzeige.rt?prid=456933 oder auch was anderes von den Donnikls. Ciao Biggi

Mitglied inaktiv - 01.08.2009, 01:54