Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luisa07 am 03.03.2008, 11:15 Uhr

Welche Spiele?

Hallo,
wir feiern keinen Geburtstag, sondern unser Tanzsportverein veranstaltet eine Osterfeier. Jetzt sind wir am überlegen was wir mit den Kindern für Spiele machen können. Das große Problem ist, die Kinder sind zwischen 3-13 Jahren alt. Zusammen spielen wird eh nicht gehen, aber was kann man für 8-13 jährige machen?
LG Kerstin

 
2 Antworten:

Re: Welche Spiele?

Antwort von gabi-carsten am 03.03.2008, 15:25 Uhr

vielleicht magst Du mal bei www.gruppenspiele-hits.de nachschauen, da gibt es umfangreiche Spiele, vielleicht ist da was für Dich dabei. Gruß Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Spiele?

Antwort von goldsuse72 am 04.03.2008, 9:28 Uhr

Hallo
Wir haben beim Judofest nen tolles Spiel gehabt. Kinder waren auch von 6 bis 13 Jahre. Wir hatten zwei Rollbretter und 4 Pümpel. Zwei Mannschaften wurden gebildet und eine Strecke von ca. 10 - 15 Meter genommen. Die Kinder mußten sich mit dem Bauch auf das Rollbrett legen und sich mit den Pümpeln vorwärts ziehen. War ein mords Gaudi. Es wurde viel angefeuert. Zur Belohnung gab es dann für alle eine Kleinigkeit aus einer Grabbelkiste ( wurde wohl von irgendjemand gespendet).
Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Spiele auf dem 2.Geburtstag

Hallo, unser Sohn wird in der nächsten Woche 2 Jahre alt. Eingeladen haben wir 4 Kinder mit Ihren Eltern (2, 2.5, 4, 6 Jahre alt). Ich würde gerne ein oder zwei Spiele mit den Zwergen machen. Hat jemand eine Idee für altersübergreifende Spiele? Danke für Tipps und ...

von zschnecke 31.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Spiele auf dem 2.Geburtstag

Hallo, unser Sohn wird in der nächsten Woche 2 Jahre alt. Eingeladen haben wir 4 Kinder mit Ihren Eltern (2, 2.5, 4, 6 Jahre alt). Ich würde gerne ein oder zwei Spiele mit den Zwergen machen. Hat jemand eine Idee für altersübergreifende Spiele? Danke für Tipps und ...

von zschnecke 31.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Spiele 2.Geburtstag

Hallo, unser Sohn wird in der nächsten Woche 2 Jahre alt. Eingeladen haben wir 4 Kinder mit Ihren Eltern (2, 2.5, 4, 6 Jahre alt). Ich würde gerne ein oder zwei Spiele mit den Zwergen machen. Hat jemand eine Idee für altersübergreifende Spiele? Danke für Tipps und ...

von zschnecke 31.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.