Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Welche Spiele zum 4. Geburtstag

Thema: Welche Spiele zum 4. Geburtstag

Wir haben das "Problem", daß wir 4 Kinder im Alter von 3-6 Jahren dabei haben. Was kann man machen, um keinen zu überfordern oder zu langweilen? Die Kleinen kennen ja z.B. Topf schlagen nicht mal. Habt ihr Ideen?

Mitglied inaktiv - 16.06.2009, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Schnitzeljagt....Wettessen. Wenn schönes Wetter ist habt ihr evtl die Gelegenheit ein Schwimmbecken auszustellen oder so.... Sind es Jungs oder Mädchen oder gemischt? Gibt es ein Motto der Feier?Dann hab ich evtl Ratschläge für Spiele aus nem Buch. Sandy

Mitglied inaktiv - 16.06.2009, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

wir hatten früher auch immer so große altersunterschiede, mitlerweile hab ich das bei dem schulkind abgeschafft, sie lädt nur noch ihr alter ein und das ist einfach einfacher wie wäre es denn mit sackhüpfen, eierlaufen, blumssack, schatzsuche die ihr in art von puzzeln vorbereitet????

Mitglied inaktiv - 17.06.2009, 06:34



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben das in diesem Jahr aus. Meine wird 3 und die Älteste ist fast 7. Wir machen Eier laufen und Topfschlagen (unsere ist die Jüngste und wenn sie nicht mag, auch ohne Augen verbinden:-) Reise nach Jerusalem, Schatzsuche in der Sandkiste

Mitglied inaktiv - 17.06.2009, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

...wir haben letztes WoEnde auch den 4 Geb. gefeiert und ein Knallbonbon gebastelt: Inlet war eine leere Klopapierrolle, darum Krepp geklebt, ein Ende mit Kringelband zugeknotet und das andere mit einer Schleife aus demselben Band geschlossen und das Ganze bunt verziert/beklebt/mit Glitter verschönert---darein kamen dann die Spielpräsente. Motorisch konnten auch die 3,5-jährigen mitmachen. LG CArmen

Mitglied inaktiv - 21.06.2009, 15:24