Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Welche Spiele am 4. Geburtstag

Thema: Welche Spiele am 4. Geburtstag

Hallo, meine Tochter wird demnächst 4 Jahre alt. Sie möchte 3-4 Mädchen im Alter von 3-4 Jahren einladen. Welche Spiele bieten sich an? Garten ist vorhanden, nur wie beschäftige ich die Kinder am besten bei Regen? Geplante Uhrzeit ist von 15-18 Uhr. Danke und liebe Grüße!!

von Dancingstar am 15.06.2016, 12:44



Antwort auf Beitrag von Dancingstar

Vielleicht kannst du etwas zum Malen/basteln parat haben. Muss ja nichts extrem anspruchsvolles sein. Aber ich denke da kann man die Damen schon etwas bei Laune halten. Irgendwas aus Holz bemalen u verzieren lassen. Aus Perlen Armbänder/Ketten auffädeln. Platzsets/Stoffbeutel/T/Shirt/Kissenbezug (irgendwas aus Stoff) besorgen und mit Stoffmalfarben malen lassen Und dann noch ein paar klassische Spiele wie topfschlagen, Reise nach Jerusalem,stopptanz,Eierlauf usw. Zu viel würde ich aber auch nicht machen. Evt auch kleine Schatzsuche

Mitglied inaktiv - 15.06.2016, 12:53