Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Welche Puppe zum 1.Geburtstag?

Thema: Welche Puppe zum 1.Geburtstag?

Ausser Haba könnt ihr denn empfehlen? Überleg ob Plastik oder Stoff Lg Nela

von nela1806 am 20.01.2013, 22:06



Antwort auf Beitrag von nela1806

Die Puppe "Krümel" von Jako-o, die hat mein Sohn zum 2ten Geburtstag bekommen, mittlerweile ist er 5 und sie,wird immer mal wieder zum Spielen hergeholt sie liegt auch mit im Bett.

von winnisabrina am 21.01.2013, 04:45



Antwort auf Beitrag von nela1806

Definitiv Stoff und ja! Krümel von Jako-o ist heiss geliebt! A.

von anouschka78 am 21.01.2013, 16:08



Antwort auf Beitrag von nela1806

Hallo, eine Muffin von Götz. Körper aus Stoff, Arme, Kopf und Beine aus Kunststoff. VG Silke

von Sonnenkäferchen am 21.01.2013, 19:30



Antwort auf Beitrag von Sonnenkäferchen

My first Baby Anabell. Körper Stoff, Beine Arme Kopf Kunststoff

von PuenktchensMami am 28.01.2013, 14:01



Antwort auf Beitrag von nela1806

Zum 1. gab es die "Planscherle" von Käthe Kruse, Vollplastik, kann mit in die Wanne, klein, handlich. Beim 1. Kind damals eine kleine!!! Cabbage Patch Kids-Puppe, einen Jungen. Mischung aus Stoff und Plastik, hier aber (meiner Erfahrung nach) eher schwerer zu bekommen. haba ist immer gut. Für ein evtl. weiteres Kind .... habe ich auch schon mit "Krümel" von Jako-o geliebäugelt.

von jori am 28.01.2013, 22:52