Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von meerli  am 01.10.2012, 14:41 Uhr

Welche Puppe für 1,5 Jahre altes Mädchen?

Was kauft man da? Noch so eine Softpuppe? Ich hab nur Jungs kenn mich mit Puppen nicht aus..aber für BabyBorn und co. ist sie ja noch zu klein...Was könnt Ihr empfehlen?
LG Sindy

 
5 Antworten:

Re: Welche Puppe für 1,5 Jahre altes Mädchen?

Antwort von Sonnenkäferchen am 01.10.2012, 14:43 Uhr

Hallo!

Immer wieder Puppen von Götz!

Eine "Muffin" mit weichem Körper und Schlafaugen wird bei uns sehr geliebt. Tolle Qualität und schönes Gesicht.
Ich würde auch eine ohne Haare nehmen, ein normales Baby halt.

VG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Puppe für 1,5 Jahre altes Mädchen?

Antwort von carlo29 am 01.10.2012, 21:06 Uhr

Meine Tochter hat die "My little baby born". Hat einen weichen Körper und ist schön handlich. Sie kommt super zurecht damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Puppe für 1,5 Jahre altes Mädchen?

Antwort von seerose1979 am 01.10.2012, 21:09 Uhr

Hallo,
schau mal bei Jakoo, da gibt es eine ganz weiche. Sie heißt Krümel oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Puppe für 1,5 Jahre altes Mädchen?

Antwort von kfischgen am 01.10.2012, 23:25 Uhr

Unsere hat als erste Puppe eine von Corolle bekommen...super Qualitaet, sieht wie ein echtes Baby aus (ohne Haare), flexibler Koerber und schoen handlich und leicht. Spielt sie heute - 3 Jahre spaeter - noch immer gerne mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Puppe für 1,5 Jahre altes Mädchen?

Antwort von MädelsMami am 02.10.2012, 12:20 Uhr

Hallo,

wir haben eine ganz tolle von haba. Alles weich mit Wollhaaren und alle kunterbunt angezogen. Zusatzkleidung gibt's auch. Wir haben die Lotte davon und meine Tochter ( mittlerweile 5 Jahre ) liebt sie immernoch.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Ideen für 6-Jähriges Mädchen

Meine Tochter wird bald 6 und wenn mabn sie fragt, was sie sich wünscht bekommt man immer nur zu hören: Barbie und Playmobil. Damit spielt sie wiirklich viel und gerne. Aber vielleicht könnte man ja mal etwas anderes schenken. Sie mal und bastelt auch gerne. Hat jemand ...

von Zoeybird 29.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

baby born oder puppen geburtstag

Habt ihr vielleicht Ideen wie wir einen Baby Born oder Puppen- Geburtstagsfeier gestalten könnten? ( die Kinder sind 4 Jahre alt) Ich hatte gedacht das jeder seine Puppe mitbringen darf und einfach Rollenspiel im Vordergrund steht.Aber ich hätte gerne noch etwas als ...

von Sonnengirl 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Geschenkideen 1. Geburtstag Mädchen.

Hallo habt ihr ein paar Geschenkideen zum 1. Geburtstag für meine Maus für mich? Also sie bekommt einen Bobbycar von der Oma und von uns einen Laptop (Da sie wie verrückt nach unserem ist) . Möchte aber noch 1 oder 2 andere Sachen kaufen. Für Anregungen wäre ich sehr ...

von Nevin2011 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Suche Schlafanzug für Puppe und Puppenmutti

Hallo, unsere Maus wünscht sich ein Puppenbett zum Geburtstag, was wir auch schon besorgt haben. Jetzt hätte ich gerne noch für sie und ihre Puppe den selben Schlafanzug/Nachthemd. Wo bekomme ich soetwas? Der bei Bon Prix ist in ihrer Größe leider ausverkauft. Liebe ...

von Zuppelliese 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Geschenke für ein Mädchen zum 3. Geburtstag

Hallo, meine Tochter wird nächsten Monat 3 Jahre und ich habe keine Ahnung was wir ihr schenken könnten. Sie wünscht sich eigentlich das Playmobil Familienhaus. Aber da sind so viele Kleinteile dabei und im Moment steckt sie einfach alles in den Mund. Habt ihr eine ...

von Ladybird81 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Geschenkideen zum 3. Geburtstag Mädchen ...

Was meint ihr, mit was wir unserer Tochter zum 3. Geburtstag eine Freunde machen könnten? So langsam werden wir von allen Seiten gefragt, was sie brauchen könnte ... ein Laufrad hat sie schon und auch so Spiele wie Tempo kleine Schnecke, Obstgarten und Quips. Puzzles ab 3 hat ...

von 2009mama 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Bastelidee für Kindergeburstag: 8-jährige Mädchen- Käppis bemalen?

Hallo, meine Tochter und ich haben überlegt an ihrem Kindergeburtstag Baseballcaps zu bemalen und evtl. mit Glitzersteinen zu bekleben. Wenn man ein T-Shirt bemalt, muss man nachher dadrüber bügeln, um die Farbe zu fixieren. Gut, doch wie mache ich das bei Kappen? Vielleicht ...

von marie74 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Geschenke 4. Geburtstag für ein Mädchen

Irgendwie fehlen mir absolut die Ideen, was unsere Tochter zum 4. Geburtstag bekommen könnte. Da es unser 2. Kind ist, haben wir natürlich schon einiges (Fahrzeuge, Schaukel, Rutsche etc.) Ich dachte schon mal an eine Kinder-Gitarre. Wer kennt sich damit ...

von roti120392 18.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

10. Mädchengeburtstag...wer hat mir ein paar Vorschläge...

wie gestalten??? Haben einen Garten und bei schönen Wetter wollen wir draußen feiern. Basteln kam die letzten Jahre nicht so gut an..die Mädels wollten lieber alleine spielen...teilweise gabs aber ein paar Mädels aber die dann gelangweilt waren... Hab ihr mir ein paar ...

von lirena 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

übernachtungsparty 10 jährigen mädchen. suche ideen :)

hallo, in 13 tagen haben wir den ersten übernachtungsgeburtstag unserer 10 jährigen tochter. einladungen sind schon raus. wir werden zum abendbrot raclette machen, denn den mädels macht das riesig spaß. für später habe wir dann eine dvd (2 sind zu wahl) ausgesucht. ...

von Micimaus 07.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.