Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

von meerli  am 01.10.2012, 14:41 Uhr

Welche Puppe für 1,5 Jahre altes Mädchen?

Was kauft man da? Noch so eine Softpuppe? Ich hab nur Jungs kenn mich mit Puppen nicht aus..aber für BabyBorn und co. ist sie ja noch zu klein...Was könnt Ihr empfehlen?
LG Sindy

5 Antworten:

Re: Welche Puppe für 1,5 Jahre altes Mädchen?

Antwort von Sonnenkäferchen am 01.10.2012, 14:43 Uhr

Hallo!

Immer wieder Puppen von Götz!

Eine "Muffin" mit weichem Körper und Schlafaugen wird bei uns sehr geliebt. Tolle Qualität und schönes Gesicht.
Ich würde auch eine ohne Haare nehmen, ein normales Baby halt.

VG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von carlo29 am 01.10.2012, 21:06 Uhr

Meine Tochter hat die "My little baby born". Hat einen weichen Körper und ist schön handlich. Sie kommt super zurecht damit.

Antwort von seerose1979 am 01.10.2012, 21:09 Uhr

Hallo,
schau mal bei Jakoo, da gibt es eine ganz weiche. Sie heißt Krümel oder so.

Antwort von kfischgen am 01.10.2012, 23:25 Uhr

Unsere hat als erste Puppe eine von Corolle bekommen...super Qualitaet, sieht wie ein echtes Baby aus (ohne Haare), flexibler Koerber und schoen handlich und leicht. Spielt sie heute - 3 Jahre spaeter - noch immer gerne mit.

Antwort von MädelsMami am 02.10.2012, 12:20 Uhr

Hallo,

wir haben eine ganz tolle von haba. Alles weich mit Wollhaaren und alle kunterbunt angezogen. Zusatzkleidung gibt's auch. Wir haben die Lotte davon und meine Tochter ( mittlerweile 5 Jahre ) liebt sie immernoch.

Lg