Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Welche Puppe für 1,5 Jahre altes Mädchen?

Thema: Welche Puppe für 1,5 Jahre altes Mädchen?

Was kauft man da? Noch so eine Softpuppe? Ich hab nur Jungs kenn mich mit Puppen nicht aus..aber für BabyBorn und co. ist sie ja noch zu klein...Was könnt Ihr empfehlen? LG Sindy

von meerli am 01.10.2012, 14:41



Antwort auf Beitrag von meerli

Hallo! Immer wieder Puppen von Götz! Eine "Muffin" mit weichem Körper und Schlafaugen wird bei uns sehr geliebt. Tolle Qualität und schönes Gesicht. Ich würde auch eine ohne Haare nehmen, ein normales Baby halt. VG Silke

von Sonnenkäferchen am 01.10.2012, 14:43



Antwort auf Beitrag von meerli

Meine Tochter hat die "My little baby born". Hat einen weichen Körper und ist schön handlich. Sie kommt super zurecht damit.

von carlo29 am 01.10.2012, 21:06



Antwort auf Beitrag von carlo29

Hallo, schau mal bei Jakoo, da gibt es eine ganz weiche. Sie heißt Krümel oder so.

von seerose1979 am 01.10.2012, 21:09



Antwort auf Beitrag von meerli

Unsere hat als erste Puppe eine von Corolle bekommen...super Qualitaet, sieht wie ein echtes Baby aus (ohne Haare), flexibler Koerber und schoen handlich und leicht. Spielt sie heute - 3 Jahre spaeter - noch immer gerne mit.

von kfischgen am 01.10.2012, 23:25



Antwort auf Beitrag von meerli

Hallo, wir haben eine ganz tolle von haba. Alles weich mit Wollhaaren und alle kunterbunt angezogen. Zusatzkleidung gibt's auch. Wir haben die Lotte davon und meine Tochter ( mittlerweile 5 Jahre ) liebt sie immernoch. Lg

von MädelsMami am 02.10.2012, 12:20